Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Schmierblutung beim Eisprung?

Schmierblutung beim Eisprung?

Laurana82
Hallo zusammen,
Um meine eigentliche Frage stellen zu können muß ich etwas ausholen.
Also, mein Mann und ich wünschen uns ein Baby und probieren schon seit letztem Jahr eines zu bekommen. Es hat dann auch nach ca. 3 Monaten geklappt, alles war super alle waren Glücklich!
Doch dann kam der Schock, in der 8 SSW mußte meine FA feststellen, dass das Herz des kleinen Wurms aufgehört hat zu schlagen. Die Folge davon war eine Ausschabung und viele viele Tränen.
Wir haben beschlossen, uns nicht unterkriegen zu lassen und probieren seitdem wieder schwanger zu werden. Bis jetzt war auch alles normal so mit dem Zyklus und so ..

So und jetzt zur eigentlichen Frage:
Ich hatte am 13.05 den ersten Tag meiner letzten Regel und bin somit jetzt ziemlich genau in der Zeit des Eispurngs, hatte am Mo. GV und am Die. hatte ich dann leicht bräunlichen Ausfluss ..
Hat jemand Erfahrung mit soetwas? Kann das noch von der Ausschabung sein?
Habe im Internet etwas von einer Eisprungblutung bzw. Einnistungsblutung gelesen, gibt es sowas wirklich? Vorallem ich habe ja nicht wirklich geblutet! Muß ich mir Sorgen machen oder ist das ehr ein Grund zur Freude?

weiß nicht was ich denken soll! Zur FA will ich nicht gehen, wollte erstmal hier etwas erfahren!

Habe wahrscheinlich etwas wirr geschrieben, aber so fühl ich mich auch ..

Danke schon mal für eure Antworten ..
von Laurana82 am 28.05.2008 21:06h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Laurana82
HI polskagirl20
Glaube nicht das es der Anfang meiner Mens ist / war. Denn die dürfte ich frühestens am 11.6 bekommen. Außerdem hab ich jetzt nichts mehr, jetzt ist der Ausfluss mehr Weiß und dickflüssig. Keine Ahnung, ich schätze da bleibt nur das doofe abwarten...
von Laurana82 am 29.05.2008 07:27h

2
polskagirl20
abend...........
könnte aber auch sein das das anzeichen auf deine mens sind oder so lass dich mal beim fa untersuchen aber viel glück wünsche ich dir bei der plannung :)
von polskagirl20 am 28.05.2008 21:42h

1
franziska9994
blutung
hallo also diese einnistungsblutung hat man eigentlich erst 5-8 tage bevor du deine mens bekommen solltest.also denke ich eher das dies eine eisprungblutung war bei der du anscheinend sehr fruchtbar warst.kommt bei den meisten frauen aber eher selten vor aber diese blutung ist möglich.also sehe ich deine changsen ganz gut das etwas passiert ist.hoffe das bei uns auch.kann deinen schmerz verstehen habe auch 3 sternenkinder. franzi
von franziska9994 am 28.05.2008 21:26h


Ähnliche Fragen



Schmierblutung seit 2 Wochen^^
07.10.2011 | 29 Antworten

Schmierblutung direkt nach Eisprung?
31.05.2011 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter