hitzewallungen seit absetzen der pille, kennt das jemand?

melany
melany
20.01.2008 | 4 Antworten
hallo mädels, bin noch recht neu hier, wir versuchen seit oktober 07 schwanger zu werden was leider noch nicht geklappt hat, habe viele jahre (über 10) die pille eingenommen und habe nun seit absetzen immer wieder starke hitzewallungen, kennt das jemand vielleicht. schönen abend noch.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@ ostseeschnuller
ja ich habe meine fruchtbaren tage ausgerechnet aber mein zyklus ist jeden monat anders, von 31 tagen bis 40, da läßt es sich sehr schwer bestimmen. aber danke für den tip. noch mal alles gute für dich.
melany
melany | 20.01.2008
3 Antwort
hitzewallungen
nehme meine pille seit 2 monaten nicht mehr u bin jetz laut sst schwanger habe keine hitzewallungen gehabt habe die pille auch fast 10 jahre genommen aber vielleicht liegt es bei dir an der hormonumstellung. lg und viel glück hast du deine fruchtbaren tage ausgerechnet? ich hatte mich beim erstenmal verrechnet
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 20.01.2008
2 Antwort
hitzewallungen
ja das dachte ich mir schon, hatte nur immer die hoffnung vielleicht doch schwanger zu sein. danke für die rasche antwort.
melany
melany | 20.01.2008
1 Antwort
Hormone
Das ist dein Hormonhaushalt deshalb schwitzt du übermäßig!
MiaMama
MiaMama | 20.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Pille wieder absetzen?
05.05.2012 | 5 Antworten
Pille diesen Monat absetzen?
11.03.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: