Habe statt meine periode nur Schmierblutungen

Hilal24
Hilal24
28.05.2008 | 4 Antworten
Hallo ich habe statt meine periode nur Schmierblutungen und freunde von mir meinen das ich schwanger sein könnte ich habe aber keinerlei anzeichen weder zu einer Schwnagerschaft noch das ich meine Periode bekomme.Was mach ich jetzt?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
Würde dir nen SS-Test empfehlen, dann hast du klarheit und wenn du es dann immernoch nicht glauben kannst, dann lass dich vom Arzt durchchecken. Wünsch dir alles Gute und TOI TOI TOI
Laurana82
Laurana82 | 28.05.2008
3 Antwort
Kenne ich !!!
Bin in der 5. Woche ss. Ich hatte auch eine schmierblutung an stelle meiner mens. Bin zum Arzt und siehe da schwanger!!!! Hatte auch keinerlei andere anzeichen, erst seit gestern ist mir schlecht. Also sieht gut aus!!!! Mach morgen mal nen Test oder geh zum Doc. Viel glück!!!
Tanjabagi
Tanjabagi | 28.05.2008
2 Antwort
????????
Nur weil die Blutung mal weniger stark ist, ist man nicht gleich schwanger! Mach doch nen Test, gibts für 8€ in der Apotheke...
tinka25
tinka25 | 28.05.2008
1 Antwort
öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
zum arzt gehn???? oder n test machen???
PHOENIX05
PHOENIX05 | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Ihr Lieben ...
19.08.2012 | 7 Antworten
Schmierblutung und clomi
09.08.2010 | 2 Antworten
schmierblutungen zyklustag 13+14
11.05.2010 | 7 Antworten
Schmierblutungen - Angst vor FG
09.01.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: