ovulationstest leicht positiv verfärbt ss test negativ

patricia3007
patricia3007
28.05.2008 | 1 Antwort
sehe nun 3 tage vor meiner mens.bin so neugierug und kann es nicht abwarten und hab mal eine ovulationstest gemacht der leicht positiv verfärbtist und der ss test war negativ.kann man anhand von einem ovulatiostest auch eine ss feststellen.lg patricia
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo
also meine ovulationstest sind um festzustellen ob ich einen eisprung habe ;o) und schwangerschaftstest wenn du noch drei tage bis zu deiner periode hast war sicher zu früh...vielleicht mit einem frühtest versuchen oder einfach noch ein paar tage abwarten ;o) alles gute noch und vg
saja
saja | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ovulationstest
03.08.2012 | 2 Antworten
Hilfe ovulationstest immer positiv!
07.12.2011 | 9 Antworten
Frühtest gemacht - leicht positiv
15.02.2011 | 10 Antworten
frage wegen ovulationstest
21.11.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: