Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Ab wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit oder habt ihr es überhaupt gemerkt?

Ab wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit oder habt ihr es überhaupt gemerkt?

Xena1984
Hi also blöde frage aber dafür ist die inet seite ja da grins!
Ab wann habt ihr denn gemerkt das ihr schwanger seit, ich meine jetzt nicht das ausbleiben der regel sondern anderweitige körperliche veränderungen .. oder etwas im unterleib!

Ich weiss ist ne blöde frage aber viele frauen merken es ja schon sehr früh und einige frauen bekommen ja trotz das sie schwanger sind ihre regel!

Danke schonmal für die Antworten liebe grüsse ..
von Xena1984 am 20.01.2008 17:52h
Mamiweb - das Babyforum

13 Antworten


10
eyeries
konnte von einem auf den anderen tag nichts
mehr essen, nach 10 tagen hab ich nen test gemacht, positv, war total überrascht, denn luca war zwar geplant, aber ich hatte erst einen monat die pille abgesetzt und volltreffer... dann ist mir aufgefallen, dass meine brüste anders aussahen, aber ich muss auch schon in der 12 woche gewesen sein...lg
von eyeries am 20.01.2008 18:45h

9
Xenia2006
ganz schnell gemerkt
an dem tag als meine Periode ausblieb wusste ich es. da sie immer pünktlich kam seit 6 jahren und da unsere Maus geplant war.ich wusste es einfach. veränderungen kamen erst als ich längst die Bestätigung vom arzt hatte.
von Xenia2006 am 20.01.2008 18:27h

8
Gelöschter Benutzer
schwanger
Ich habe es sofort gemerkt. Ständig hatte ich ziepen in Bauch und Brust und bin andauernd aufs Klo gelaufen, habe aber nicht damit gerechnet schwanger zu sein. Als ich das erste mal beim FA war und ihm meine Symptome erklärt habe, war Verdacht auf Harnweginfektion. Er hatte mir natürliche Tabletten verschrieben. Und irgendwie, obwohl ich es nicht glauben konnte wirklich schwanger zu sein, wir haben ja noch nicht lange "geübt", habe ich vom Gefühl her weder die Tabletten geholt und genommen noch Alkohol seitdem getrunken. Und siehe da, als auch noch meine Regel ausblieb un dich nochmal beim Arzt war, war ich schon in der 6. Woche...
von Gelöschter Benutzer am 20.01.2008 18:19h

7
Gelöschter Benutzer
schwanger
ich bin zum FA in der 7ssw+5 und dann hieß herzlichen glückwunsch habe es gemerkt weil ich nix mehr essen konnte lg janine
von Gelöschter Benutzer am 20.01.2008 18:17h

6
xXDiniXx
schwanger
Also mein Freund und ich waren gerade sehr im umzugstreß, da wir sehr spontan hat sich alles inerhalb 4 tage abgespielt von hamburg nach kellinghusen gezogen sind. es war unsere erste gemeinsame wohung. dienstag mal nur so im internet geschaut mittwoch besichtigungstermin, freitag mietvertrag unterschrieben von samstag auf sonntag umgezogen. also viel streß und als sich dann alles beruhigt hat viel dann mal auf das was fehlt *gg* und ich ja ziemlich viel esse dann ein tag später schwangerschaftstest gekauft. Bingo volltreffer ein tag später dann zum arzt und da war ich dann in der 7 SSW *gg* war alles ziemlich lustig. und wir freuen uns rießig. ganz lieben gruß nadine
von xXDiniXx am 20.01.2008 18:02h

5
Kleines87
*************
hab es am selben tag noch geahnt das ich schwanger bin. :)
von Kleines87 am 20.01.2008 18:02h

4
Flatus
Kreislaufprobleme
Hatte 1 Woche ein Blutdruck von 90/60!! Und ich mußte immer brechen...
von Flatus am 20.01.2008 17:56h

3
Serenity87
Wann gemerkt...
also bei mir hatte es mit dem Ziepen im Unterleib angefangen. das war kurz vor diesen Silvester. Dann folgten die Stimmungsschwankungen und schneller fettende Haare. Und schwups waren auch schon alle Bhs zu klein 0o
von Serenity87 am 20.01.2008 17:56h

2
MiaMama
schwanger
Habs mir gedacht weil ich nur am Bauch dicker geworden bin und dann musste ich routine zum Arzt und der hat dann auch ne schwangerschaft festgestellt. war schon im fünften Monat
von MiaMama am 20.01.2008 17:54h

1
MamaEva
Ich hab es in der
6 bzw. 7 Woche bei beiden Kindern gemerkt. Mir hat dann immer die Brust weh getan. L.G.
von MamaEva am 20.01.2008 17:54h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter