Welche anzeichen hat mann wenn mann schwanger ist?

Angelina75
Angelina75
27.05.2008 | 13 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Anzeichen
...das müsstest Du doch bei 4 kinder`n wissen, oder ??? Bist du denn Schwanger ??? Schönen Abend noch...
melany
melany | 27.05.2008
12 Antwort
Anzeichen
Also, mir wurde total übel wenn wir an einem Rapsfeld vorbei sind, dass hat mich sehr gewundert, da ich den eigendlich immer gerne gerochen habe. Spannungen in den Brüsten und die Schwangerschaftsstreifen meiner ersten Schwangerschaft wurden wieder mehr sichtbar. Liebe Grüße Anja
anja1972
anja1972 | 27.05.2008
11 Antwort
SS-Anzeichen
Hatte GAR NIX! Nur keine Periode und, vom ersten Augenblick an, das sichere Gefühl, schwanger zu sein.
MamaKassy
MamaKassy | 27.05.2008
10 Antwort
Überempfindlichkeit
Naja die emotionale Überempfindlichkeit, Unterleibsschmerzen und Spannen der Brust kommen auch vor wenn man kurz vor der Regel ist. Aber mit diesen überempfindlichen Geruchssinn und einer wirklich überwältigenden Müdigkeit ist es ecth wahnsinnig anstrengend am Anfang
Vicka
Vicka | 27.05.2008
9 Antwort
anzeichen
Das erste was ich bemerkt habe war dieses Müdigkeit. Ich hätte überall schlafen könne glaube ich. Danach kamen dann die Brüste die sehr gespannt haben.
Mausi0406
Mausi0406 | 27.05.2008
8 Antwort
viele
ich hatte sehr viel hunger und auch immer aufgegessen. dann war ich immer schrecklich müde und ich hatte sehr früh schon ziehen an dem Mutterbändern
louni
louni | 27.05.2008
7 Antwort
Schwankungen
Du meinst welche Gefühlsschwankungen? Ich habe einfach verdammt schnell angefangen zu heulen - manchmal ohne das ich selber wusste warum... oder habe mich deprimiert gefühlt. Aber ich glaube da wusste ich schon das ich schwanger bin. Hat sich leider durch die ganze Schwangerschaft gezogen - dabei ist unsere Kleine ein Wunschkind und ich habe mich eigentlich total gefreut...
Talena
Talena | 27.05.2008
6 Antwort
HAIIIIIII
ICH HAB MEINE REGEL NICHT MEHR BEKOMMEN UND MIR GINGS AM ANFANG DER SS NICHT GUT DAHER WUSSTE ICH ADS WAS NICHT STIMMT UND BIN BEIM ARZT GEWESEN !
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 27.05.2008
5 Antwort
,,Mann" kann gar nicht schwanger sein.....
nur Frauen:)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.05.2008
4 Antwort
Hmmmm...
meistens bleibt wohl auch noch die Periode aus ;-) Bei mir haben die Brüste gespannt und ich hatte ein Ziehen im Unterleib, als würden bald meine Tage kommen...kam aber nix ;-)
Brini79
Brini79 | 27.05.2008
3 Antwort
Betrieft anzeichen
Was könnte das sein mit schwangung in welche richtung ?
Angelina75
Angelina75 | 27.05.2008
2 Antwort
Hallo,
ganz viele habe eine druckempfindliche Brust. Daran hab ich auch immer zuerst gemerkt, dass ich schwanger bin.LG.
sumsummaja
sumsummaja | 27.05.2008
1 Antwort
müdigkeit...
Bei mir war das erste Zeichen große Müdigkeit. Dann folgten Übelkeit, extrem guter Geruchssinn , Gefühlsschwankungen, Wassereinlagerungen etc.
Talena
Talena | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe ich glaube mein mann ist einsam
11.07.2011 | 5 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: