Ovulationstest

sanchen88
sanchen88
27.05.2008 | 6 Antworten
Kennt sich jemand damit aus ? Wie funktionieren die und wann hat man demnach einen Eisprung ?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
OVUQUICK ist wirklich der beste test
ich selbst bin damit schwanger geworden und auch sonst noch einige hier bei mamiweb. der test arbeitet laut meinem Frauenarzt mit dem genauesten Testverfahren und deshalb ist darauf Verlass. clearblue und die billigen dinger von ebay kannst du echrt vergessen. bestell ihn dir unter www.ovuquick.de
SophieHH
SophieHH | 27.05.2008
5 Antwort
Hab auch schon einen Ovutest gemacht
der von Clear Blue , bei mir hatte es keinen Eisprung angezeigt . Wenn du einen Regelmäßigen Zyklus hast kannst du es versuchen .Ich hatte einen unregelmäßigen und habe deswegen 2 Packungen in einem Zyklus benuzt , da sind 7 Stäbchen drin und ich habe 14 verbraucht. Aber leider hat es mir nichts angezeigt. Funktioniert eigendlich einfach , bei einem Zyklus von 28 Tagen , fängt man ca. am 10 Tag an zu testen, jeden Tag um ca. gleiche Zeit Pipi über das Stäbchen , danach in die anzeige schieben und warten , wenn ja zeigt es ein Ei an wenn nein dann zeigt es eben keins an. Aber es gibt ja verschiedene Ovutest , der beste hab ich gehört soll der Ovuquick sein. Wenn du es versuchen willst dann mach es einfach . Ich selbst werde es nicht mer benutzten , kostet nicht wenig und war dann entäuscht. Aber vielleicht klappt es bei dir .
Turbomone
Turbomone | 27.05.2008
4 Antwort
.......test
das steht da gut beschrieben drin. du weißt ja ca. wann der eisprung ist 14 tage nach de1.tag der regel und dann macht man auf 5 aneinander folgenden tagen ein test. wenn der erste oder zweite schon positiv ist brauchst du die anderen drei natürlich nicht mehr machen, aber das steht da alles genau in der verpackung drin, habe ich nämlich auch gemacht.
inchenmaus
inchenmaus | 27.05.2008
3 Antwort
die normalen ovulationstest...
hab ich selbst nie benützt. ich muss sowieso auf nummer sicher gehn und habe den clearblue ovulationscomputer.
marylou2508
marylou2508 | 27.05.2008
2 Antwort
ich glaube
so am 10.zyklustag fängt man mit den testen an.....viel glück
Chantallola
Chantallola | 27.05.2008
1 Antwort
oh......
ich weiß nur das die so ähnlich wie ein ss-test funktionieren...du musst glaub ich 3 test hintereinander machen und wenn 2 streifen kommen hast du in den nächsten 24 stunden dein eisprung!müsste so stimmen...viel glück
Chantallola
Chantallola | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ovulationstest?
23.05.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: