temperatur 36,6 heute 36,9

patricia3007
patricia3007
27.05.2008 | 5 Antworten
meien temperatur hält sich nun ein paar tag, denkt ihr es könnte geklappt haben.für eine test ist es zu früh.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Die Temperatur
bleibt ab dem ES bis zur Periode oben.
sanchen88
sanchen88 | 27.05.2008
4 Antwort
hallo....
ich weiß nicht genau aber wenn dann viel Glück. Bei mir hat das mit der Temperatur-Methode nicht geklappt. Mann muss jeden früh um die gleiche Uhrzeit die Temperatur messen.
conny80
conny80 | 27.05.2008
3 Antwort
hallo
Ich kann euch nur einen Tipp geben... Nicht dran denken und einfach mal zu zweit wegfahren. Bei uns hat es geklappt. Wir haben eine Woche auf Borkum verbracht. Und da ist dann auch passiert. Die Meeresluft und die ganze Umgebung. Dazu kommt das wir keinen Alltagsstress hatten... Wie gesagt ist nur ein kleiner Tipp am Rande... lg frischer
frischer
frischer | 27.05.2008
2 Antwort
nichts ist unmöglich
aber theoretisch müsste die temp. 1° über normal temp. gehen, in den meisten fällen dann über 37°C! trotzdem drücke ich ganz kräftig die daumen!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 27.05.2008
1 Antwort
hallo
ich habe keine ahnung mit den teperatur aber kann es mir mal einer erklären wünschen uns auch noch ein baby
sarahp
sarahp | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Temperatur in der SS ist normal?
21.05.2012 | 6 Antworten
Fieber und erhöhte Temperatur
30.11.2011 | 2 Antworten
Fieber oder erhöhte Temperatur?
02.10.2011 | 24 Antworten
Ab wann Temperatur?
09.10.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading