Kosten Bluttest?

jasi_d
jasi_d
27.05.2008 | 11 Antworten
Hallo,
hab oft gelesen. dass der Bluttest beim FA nichts kostet. Meiner will 15 EURO dafür haben. Ist das normal?
Danke
Jasi
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
schwanger
wenn du mit dem grund einer evtl. schwangerschaft zum arzt gehst dürfte das eigentlich nix kosten.bei mir wurde aber auch kein bluttest sondern ultraschall gemacht.hatte aber vorher auch zu hause nen test gemacht der positiv war und hab das gleich dem arzt gesagt. aber es soll ja leute geben die spass daran haben schwangerschaftstests zu machen und weil es beim FA nix kostet, gehen sie dahin.kann dann schon verstehen wenn die ärzte sagen das es was kostet.
bobbes3011
bobbes3011 | 27.05.2008
10 Antwort
bei unserem
FA bezahlt man den Toxoplasmosetest. aber sonst bezahlen wir hier nix.
sunny34
sunny34 | 27.05.2008
9 Antwort
eigentlich...
...kostenlos. aber es ist von arzt zu arzt oft verschieden. habe auch für viele hormontest beim FA und andere untersuchungen beim Hausarzt nix gezahlt, wo andere zahlen mussten bei ihrem arzt. manchmal komisch....
Silke0303
Silke0303 | 27.05.2008
8 Antwort
ja kann
durchaus sein denn jeder FA ist anders aber geh doch einfach zu einer kontrolluntersuchung. ich habe gesagt das ich eventuell schwanger bin darauf hin haben sie bei mir ultraschall gemacht und festgestellt das ich schwanger bin. du kannst dich natürlich auch beim anderen arzt erkundigen was der dafür nehmen tut und wenn nichts denn wechselst du einfach. viel glück
cindy1985
cindy1985 | 27.05.2008
7 Antwort
Bluttest
Bin doch hier um Forum Schwangerschaft Kinderwunsch ?!? ;-) Bluttest da ich meine Tage nicht bekomme!!! Gruß
jasi_d
jasi_d | 27.05.2008
6 Antwort
komisch
Das höre ich zum ersten Mal, ...also das dürfte nichts kosten. Es ist ja nur eine Blutabnahme, die in ein Labor geschickt wird.Ich habe damals auch nichts bezahlt.
alinkaaa1
alinkaaa1 | 27.05.2008
5 Antwort
Nein,
normal sind die kostenlos.
Carline
Carline | 27.05.2008
4 Antwort
++++++
was denn für einen Bluttest??? ich mußte bis jetzt nur den Zuckertest bezahlen...
Sammy123
Sammy123 | 27.05.2008
3 Antwort
Bluttest
was willst du denn testen lassen?
baby309
baby309 | 27.05.2008
2 Antwort
Bluttest...
für was ????
MamiRamona
MamiRamona | 27.05.2008
1 Antwort
Ich hab nix gezalht.
wozu auch...würd ich garnicht einsehen. Ich zahl genug Versicherung ein.
Ashley1
Ashley1 | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kosten eines Babys?
05.05.2012 | 17 Antworten
bluttest negativ
23.02.2010 | 1 Antwort
Muuter Kind Kur-Kosten
19.01.2010 | 7 Antworten
Kosten krippe
07.10.2009 | 10 Antworten
Kosten einer Beleghebamme
30.09.2009 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: