Kennt sich jemand mit Post-Pill Amenorrhoe aus?

Leigh1
Leigh1
26.05.2008 | 3 Antworten
Hallo erstmal. Bin neu hier und hab gleichmal ne Frage
Hab im November 2007 meine Pille abgesetzt nach der Abbruchblutung hatte ich bis im April keine Mens. mehr (die auch nur weil mein Arzt mir ein Medikament Namens Chlormadinon verschreiben hat)
Jetzt (letzte Mens am 25.4) tut sich bei mir schon wieder nix mehr.
Bin echt verzweifelt ist doch nicht normal. Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?
Vielen Dankk schonmal und leibe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Post-Pill-Amenorrhoe
Hallo! Ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt und keine Blutung bekommen. Inzwischen wurde eine Blutung mit Chlormadinon ausgelöst. Dann bekam ich Cyclosa, um einen Zyklus zu imitieren. Es scheint so, als hätte auch das nicht geholfen. Ich habe immernoch keine eigene Blutung! Nach einem Jahr!! Hat sich das Problem inzwischen bei Dir gelöst? Wenn ja, wie??? Ich bin inzwischen wirklich verzweifelt! Ganz liebe Grüße Stephanie
Stephanie_78
Stephanie_78 | 28.09.2008
2 Antwort
bin nicht übergewichtig
ne also das nicht. Studiere Sport und bin eigentlich ziemlich dünn keinesfalls übergewichtig. Daran kann es also nicht liegen. ABer vielen Dank für deine Antwort Liebe Grüße
Leigh1
Leigh1 | 27.05.2008
1 Antwort
hi, soll ja jetzt nicht blöd klingen,
aber bist du vielleicht ziemlich übergewichtig? eine freundin von mir hatte das auch, die musste metformin tabletten nehmen, dass sich ihr zyklus normalisiert hat. mein frauenarzt sagt, dass das von übergewicht kommen kann, hatte nämlich auch angst, weil ich auch ein paar kilo zuviel auf die waage bringe. bei mir ist aber alles ok lg, drück dir die daumen, dass sich das bei dir alles normalisiert.
07betti08
07betti08 | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading