schwanger werden nach absetzen der pille

mandana
mandana
26.05.2008 | 4 Antworten
hallo hab da mal eine frage habe 5 monate die drei monatsspritze bekommen und bei der letzen wurde falsch gespritze darauf hin hatte ich 1 monat lang schmierblutungen bin dann zu meiner fa gegangen habe ihr aber auch gesagt das ich mir noch nachwuchs wünsche um erst mal die blutungen zu stoppen habe ich die pille bekommen , die blutungen haben aufgehört und jetzt nach 1 monat einehmen der pille habe ich wider meine blutung will sie jetzt aber absetzen

wenn man sich was in kopf setzt will mann es doch auch schnell um setzen

habe jetzt angst das die blutungen wider nicht auf hören brauch einen rat

HIFE :-(
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
werde mir niewider die spritze andrehen lassen
wünsche dir viel glück
mandana
mandana | 26.05.2008
3 Antwort
hallo
dann wünsche ich dir viel glück hatte auch mal nach gefragt wegen der spritze und meine meinte es kann dauern bis man dann schwanger wird also habe ich nur die pille genommen und jetzt habe ich eine tochter fünf monate und wollen jetzt das zweite angehen haben jetzt die pille seit einer woche abgesetzt................
sarahp
sarahp | 26.05.2008
2 Antwort
wie lange denn
habe schon mal die pille genommen habe sie aber oft vergessen darauf hin habe ich sie einfach abgesetzt und ca 1 monat war ich schwanger mit meiner tocht doch jetzt ist das ja schon was anderes wie lange hat es denn bei dir gedauer
mandana
mandana | 26.05.2008
1 Antwort
puuuhhh das war bei mir auch so
und es hat lange gebaucht bis ich schwanger wurde aber das st bei jedem anderst
mama0018
mama0018 | 26.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten
Schwanger nach pille absetzen?
03.02.2010 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: