schwanger?

Tanjabagi
Tanjabagi
26.05.2008 | 11 Antworten
Habe heute einen Test gemacht. Der Positiv Strich war ganz leicht zu sehen, aber wirklich nur ganz leicht.
Ist das dann trotzdem Schwanger?
Mfg Tanja
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
meiner war negativ und beim fa war spositiv
ich würd zum fa gehen aber eigentlich ist schwanger auch gleich schwanger;-) alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
10 Antwort
gratuliere
wie gesagt strich ist stich, aner geh morgen noch nicht gleich zum arzt, denn du solltest noch etwa wrten, erfahrungsgemäss.du bist enttäuscht wenn man auf ultraschall noch nix sieht und es ist generell besser noch etwas zu warten, ich spreche aus erfahrung.liebe grüsse und eine schöne ss sendet dir patricia
patricia3007
patricia3007 | 26.05.2008
9 Antwort
Meiner war auch nur gaaaanz leicht
zu sehen....ich war schwanger! Gehe zum Doc dann weißt du es genau! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 26.05.2008
8 Antwort
Danke
Für die vielen Antworten ich freu mich so !!!!!!! Geh morgen gleich zum Arzt!!!! Euch allen eine schönen Abend!!
Tanjabagi
Tanjabagi | 26.05.2008
7 Antwort
war bei mir auch
ich dachte erst dass ich mir die Linie einbilde, aber dann war es doch real! Egal wie leicht er ist, das heißt du wirst Mami! GLÜCKWUNSCH
McLoidl
McLoidl | 26.05.2008
6 Antwort
Schwanger!!
Jo war bei mir genau so also herzlichen Glückwunsch du bist schwanger!!!!War es denn gewollt????
Nicole260883
Nicole260883 | 26.05.2008
5 Antwort
Soweit wie ich weiß
heißt auch das Schwanger!! Bei meinem test stand es extra nochmal auf dem Beipackzettel. Das auch eine nur leicht verfärbte Linie Schwanger bedeutet
JanuarMama07
JanuarMama07 | 26.05.2008
4 Antwort
naja also
sichtbar ist sichtbar - also würd ich sagen JA! Glückwunsch! :-)
ninicole
ninicole | 26.05.2008
3 Antwort
Schwanger....
Bei mir war auch nur ne gaaanz leichte rosa Linie zu sehen.... Und nu bin ich in der 10.SSW! :o)
Tinker-Bell
Tinker-Bell | 26.05.2008
2 Antwort
na dann
herzlichen glückwunsch strich ist strich egal ob leicht oder nicht
mausi87
mausi87 | 26.05.2008
1 Antwort
huhu....
bei mir war es auch nur leicht war es acuh schaue das du zum doc gehst dann weisst du 100% bescheid viel glück lg
Chanty21
Chanty21 | 26.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: