Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Wer verträgt auch keine Antibabypille?

Wer verträgt auch keine Antibabypille?

Silvia1983
Habe Pille alle möglichen Sorten, 3 Monats-Spritze, Nuvaring ausprobiert wo ich nicht vertrage. Das einzigste war PERSONA. Woraufhin ich jetzt aber Schwanger geworden bin! Jetzt ist das zwar kein Problem und wir freuen uns. Wer hat gleiche Probleme?
von Silvia1983 am 26.05.2008 21:06h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
peppels87
oh das kenne ich
mr gehts genau wie dir hbe auch schon 6pillen sorten und 2 mal die spritze aber nie was vertragen nun habe ich wirder ne pille und hoffe doch mal das ich das jetzt vertrage man verliert echt dielust
von peppels87 am 26.05.2008 21:33h

5
mapakiti
Hatte auch lange Zeit die Miranova
und hab trotzdem 2 Kids. Hab genauso nie die Einnahme vergessen, oder Durchfall gehabt, oder erbrochen. Naja. Nun bekomm ich die 3-Monats-Spritze und vertrag sie recht gut.
von mapakiti am 26.05.2008 21:26h

4
chizlahne
HUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHH
ich bin auch gegen hormonelle schen allergisch ich habe die pille benutzt richtig genommen jeden richtige uhrzeit und nuuu ich würde schwanger mit amier...ich bereue in nich bin froh das ich ihn habe.Und ich habe auch nicht die drei monatzsprize vertragen. Ich benutze die ohne homone die sperale aus kupfer ich ich nur emfehlen ich habe 200euro betzahlt aber für 5jahre und da spart man sehr viel gelt und ich spühre sie nicht so ob ich nicht verhütten würde und sie ist für mich gut.Ich kann sie nur weiter empfehlen lg chizlahne
von chizlahne am 26.05.2008 21:24h

3
Kyowa
Huhu ..
Also ich vertrage die Pille nicht. Hab davon Bluthochdruck gehabt.. Nun nehm ich sei seit gut 2Jahren nicht mehr und alles ist gut.
von Kyowa am 26.05.2008 21:14h

2
12Linde340
++++++++++++++
hatte damals ert Pille Marvelon, davon ist die Große, lol Dannach Pille Lovelle, da schwanger mit meinem Sohn, den ich tot gebähren musste, also ich sag aus Erfahrung nur das Kondom ist das ware Verhüterli, jawoll hatte kein Durchfall, Pilleneinnahme war immer morgens um 7, nie eine vergessen, nicht anderweitig krank, und dennoch schwanger.lol
von 12Linde340 am 26.05.2008 21:13h

1
BJdeluxe_84
hallo
hey hatte genau das selbe problem..hab auch nix vertragen, wurde schwanger u baby nun da..was jetzt aber auch nit schlimm ist...bin froh das die kleine da ist..;0)
von BJdeluxe_84 am 26.05.2008 21:10h


Ähnliche Fragen



Wer hat diese Pille?
08.06.2012 | 21 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter