Kinderwunsch

Angelina75
Angelina75
26.05.2008 | 1 Antwort
Habe meine mens bis heute nicht bekommen, warte seit denn 22.05.08 darauf.Habe auch keine unterleibschmerzen oder sowas.Seit zwei tagen ist mir mal kalt und dann wieder warm.Nachts schwitze ich und kann nicht richtig schlafen.Bin letzte nacht zu toilette gegangen um zwei uhr.Habe mal ab und zu kurz ein stechen in der brust, halt nur eins bis zwei sekunden.Könnte das anzeichen sein für eine ss? Die letzten tage hätte ich zu nix lust gehabt war ständig müde oder wollte nur liegen.Alles das kenne ich von mir nicht.Seit zwei tagen bin ich zwar nicht müde habe aber kopfschmerzen.Wer kenn sich damit aus oder ist selber in diese zwickmühle.Test habe ich gestern gemacht war negativ.Desweitern habe ich seit drei tagen nur ganz kurz Durchfall, meisten gegen mittag.Danach ist alles weg, ist immer um die gleiche zeit.Weiß nicht mehr was ich machen solle.MFG
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
MHHHhhhhh
mach doch mal in ein paar tagen noch einen test oder geh zum arzt, vielleicht war der test negativ weil die hormone noch zu schwach waren. und war es ein normaler test oder ein digitaler? die reagieren sowieso erst mit hohem hormonhaushalt im blut.
| 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinderwunsch erfüllt
04.03.2008 | 2 Antworten
darmspiegelung und kinderwunsch?
29.02.2008 | 0 Antworten
hat euer kinderwunsch gleich geklappt?
29.02.2008 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: