Wochenendbeziehung und Schwanger werden

neetty
neetty
26.05.2008 | 7 Antworten
Mein Freund und ich wünschen ein Baby. Wir führen aber im Moment nur eine Wochenendbeziehung.
Dauert es eigentlich länger Schwanger zu werden wenn man sich nur freitags bis montags früh sieht? Schließlich haben wir nur 3 Tage zu üben und andere Paare sieben. Hat noch einer dieses Problem oder hat jemand damit Erfahrung?

Vielen Dank im Vorraus für Eure Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Wochenendbeziehung und Schwangerwerden
hallo hab auch das Problem ich sehe meinen schatz nur am we er ist LKW Fahrer..und hab grad meine fruchtbaren Tage ..und er ist nicht da *heul*hab am 14.9 meine Pille abgesetzt und mein Körper hat auch prompt reagiert so schnell..naja denk das es trotzdem schnell klappen wird..lg engelchen
engelchen3107
engelchen3107 | 30.09.2008
6 Antwort
Echt süß
wie du das so erzählst. aber ich denke das du nicht weniger chancen hast. Wir hatten nur 1mal Sex an Silvester und ich war promt schwanger, zwar nicht ganz so geplant aber es passiert, wenn du am wenigsten dran denkst. Geniesst eure Tage einfach und dann passiert es von heut auf morgen. Ich wünsche euch auf jedenfall alles Liebe. Nancy
feeling
feeling | 26.05.2008
5 Antwort
Danke
Nein wenn es passiert ist super und wenn nicht auf ein neues. Ich habe meine Pille auch erst im April abgesetzt. Laut meiner Rechnung sind es im Moment 33 Tage und laut meinem Eisprungkalender von urbia sind meine Fruchtbaren Tage von Dienstag bis Donnerstag. Kann man den Eisprung noch irgendwie verschieben?
neetty
neetty | 26.05.2008
4 Antwort
Du darfst
dich nicht so stark drauf steifen, sonst klappt es meist nicht.Es kommt auch nicht drauf an wie oft ihr es tut, wichtig sind die Fruchtbaren tage. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück! LG
melli20
melli20 | 26.05.2008
3 Antwort
lkw-fahrer...
das gleiche problem ... und trotzdem zweimal schwanger geworden, das erste mal leider eine fehlgeburt... das zweite mal hat zum glück alles geklappt und mittlerweile ist unser kleiner sonnenschein schon fast 6 1/2 monate alt. das einzige, was sich noch nicht geändert hat, ist unsere wochenendbeziehung bzw. -ehe... aber so als "alleinerziehende" mutter unter der woche ist das auch nicht so schlimm - man erlebt irgendwie alles noch viel intensiver und verpasst garantiert wirklich rein gar nichts bei der entwicklung.
bw_2277
bw_2277 | 26.05.2008
2 Antwort
naja,
mein mann war lange im ausland, er hatte 6 wochen urlaub im jahr die er zuhause verbracht hat... bei uns hat der 1. tag zuhause gereicht... bei meinem junior, der war allerdings nicht geplant...meine tochter dauerte 2 wochen urlaub;-) aber, wenn du nen regelmaessigen 28 tage zyklus hast und deine fruchtbaren tage von dienstag bis donnerstag wirds natuerlich schwer...
bineafrika
bineafrika | 26.05.2008
1 Antwort
ich denke ihr habt
da die gleichen chancen, wir sind gerade umgezogen, als ich schwanger wurde und hatten in dem zeitraum ca. 1 mal sex und das hat gereicht ;o)
KathaUndLara
KathaUndLara | 26.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten
Kann ich trotzdem schwanger sein?
04.04.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: