Ich hab gehört,

volume
volume
25.05.2008 | 13 Antworten
wenn man übergewichtig ist wird man nicht so leicht schwanger, stimmt das? Kennt sich da jemand aus, oder hat davon was gehört?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ja, das kann stimmen, muss aber nicht
unser großer wurde mit IVF in München in einer Kinderwunschklinik gezeugt. Auch mir wurde beim Vorgespräch erklärt das wenn ich abnehmen würde ich evtl. auf normalem Wege schwanger werden könnte. Wie gesagt, der große in München, der kleine kam ganz unverhofft :-) . Wir haben sehr lange auf ein Kind gewartet, haben viel ertragen, aber....es hat sich alles gelohnt!!! LG Flottebiene30
flottebiene30
flottebiene30 | 25.05.2008
12 Antwort
Schwanger trotz übergewicht
Hi, ich glaube das nicht du wiegst ja keine 200 kilo. Man hört eher wer zu mager ist hat propleme mit dem Schwanger werden. Das leuchtet auch ein wer magersucht hat oder einfach zu duenn ist kann den eigenen körper schon nicht mit den wichtigen vitaminen usw. versorgen kein wunder wenn eine schwangere dann noch mehr abbaut da das baby dem körper ja schon das meiste entzieht um zu wachsen und all seine wichtigen zellen zu entwickeln.Ich würd einfach mal mit dem Arzt sprechen was der dazu meint und wärend der schwangerschaft einfach auf das gewicht achten.Alles gute und viel Glück. Gruß Katrin
Katrinl28
Katrinl28 | 25.05.2008
11 Antwort
........
habe auch übergewicht und wurde rucki zucki schwanger 1mon nachdem den ich die pille abgesetz habe und habe jetzt einen gesunden sohnemann
mausi87
mausi87 | 25.05.2008
10 Antwort
Bei extremem übergewicht
kann man nicht mehr schwanger werden weil der Körper sich da selber vor schützt ber ich kann mir nicht vorstellen das das bei geringem übergewicht auch so ist
Anni92
Anni92 | 25.05.2008
9 Antwort
Da brauch ich mir
dann wahrscheinlich keinen Kopf zu machen, danke für die Inforfmationen!
volume
volume | 25.05.2008
8 Antwort
Schwanger werden
@Lindi17 verrate mir bitte mal wie du das angestellt hast! Vielleicht hätte ich dann nicht vier Jahre auf mein erstes warten müssen
Yvonne1982
Yvonne1982 | 25.05.2008
7 Antwort
Das haben mir auch schon mehrer Ärzte erzählt
habe leider auch gut 40 kilo zuviel:-( Mein hausarzt sagte es passiert da wo gute nistbedingunen herschen wo immer das auch sein mag.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 25.05.2008
6 Antwort
Glaub ich nicht
eine Freundin ist Übergewichtig und ihre 4 Schwangerschaften konnte man ihr nicht ansehn.lg Sonja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
5 Antwort
ich bin auch übergewichtig
und wurde schwanger meine gr schwester ist super extrem übergewichtig und wurde 7mal schwanger naja bzw 10mal die anderen 3 hat sie verloren
mamajasi
mamajasi | 25.05.2008
4 Antwort
ja das hab ich schon gehört
aber auch wenn man zu mager ist, ist das auch so.
Mama01012007
Mama01012007 | 25.05.2008
3 Antwort
also ich hab das noch nie gehört...
aber genaues weiß ich auch nicht. wüßte nur nicht, wo da das problem liegen könnte...alles gute :o) LG
Katinki
Katinki | 25.05.2008
2 Antwort
Schwanger werden
also das kann ich mir nicht vorstellen denn ich bin das auch und ich brauch nur einen Mann ansehen schon bin ich schwanger
Lindi17
Lindi17 | 25.05.2008
1 Antwort
..............
das hab ich auch gehört ... am besten ist eben nomalgewicht - nicht zu viel und nicht zu wenig
tatifix
tatifix | 25.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie habt ihr aufgehört zu rauchen?
23.10.2008 | 19 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: