HCG-Wert nach Fehlgeburt wer kann helfen?

socke007
socke007
24.05.2008 | 2 Antworten
Hallo,
hatte am 06.05. innerhalb einer Woche die zweite Ausschabung, heute kam das Ergeebnis vom gestrigen HCG wert. 29. Muß ich doch noch mal zur Blutentnahme? Die Arzthelferin meinte Nein. Aber ich habe nun viel gehört das er kontrolliert werden sollte bis 00?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
HCG Wert
Ja, denke auch, daß der Wert nochmal kontrolliert werden sollte.Bei mir hat man das nach der Fehlgeburt im März auch so gemacht und er sollte so gut wie auf null sein nach einiger Zeit. Hatte auch keine Ausschabung. Gruß Paulie
Pauliene
Pauliene | 25.05.2008
1 Antwort
aufjedenfall
ich hatte letzten sa auche eine fehlgeburt. jeden zweiten tag hcgwert überprüft bekomm. mo war er 1000.mi auf 200 gesunken und gestern auf 34.nächste woche geh ich wieder hin.wenn man bald wieder schwanger werden möchte, dann sollte man schauen ob er auf null gesunken ist.
kerstin28
kerstin28 | 24.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

welche hcg wert nach fehlgeburt normal
26.05.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: