kennt sich jemand mit folsäuretabletten aus?

Anja88
Anja88
24.05.2008 | 5 Antworten
ich nehme seit drei tagen folsäuretabletten weil die gut sein sollen wegen der zellteilung. Kann es vielleicht sein das die auch son bisschen die fruchtbarkeit von mir beeinflussen ?Also das es mit dem schwanger werden vielleicht schneller klappt. klingt absurt aber ich habe nicht so richtig ahnung davon.wäre toll wenn ihr mir da helfen könnt.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
floradix kräuterblut
ne freundin von mir hat gemeint die kräuterblut dragees weil da eisen dabei ist und das sei wichtig... sie hat des ein halbes jahr genommen unds ist jetzt sachwanger... während der schwanger ist das auch gut muss man nur noch calcium und magnesium z.b. als brause tabletten nehmen ist eine wesentlich günstigere variante wie von meiner ärztin empfohlen hatte zudem zeitpunkt kein geld und musste improviesieren und mir und meinem kleinen geht es gut er ist jetzt 6 monate alt...
Chaosmama90
Chaosmama90 | 24.05.2008
4 Antwort
Schwanger???
Hallo!! Leider konnte ich nicht aus deiner Frage folgendes entnehemen, ob Du schwanger werden möchtest oder nicht. Also ich und mein Mann haben es fast 6 Jahre versucht schwanger zu werden, dazu muss ich sahen mein Mann hatte Probleme bei den Spermien.Und ich hatte meine Tage nicht regelmässig. Hatte dann von meinem Frauenartz Tabletten bekommen fürs Schwanger werden und dass die Tage regelmässig komen. Hat dann nach ca. 5 Monaten geklappt bin jetzt schwanger in der 40ssw. Es waren damals Pfefferkapseln... falls Du fragen hast melde Dich einfach
Unger
Unger | 24.05.2008
3 Antwort
Es gibt ja
z.B. Femibion 800mg, da steht halt drauf bei Kinderwunsch und bis zur 12.Woche, aber die bereiten den Körper eher nur besser vor, sprich der Körper hat dann schon einen Spiegel von der Folsäure aufgebaut, damit das Baby von anfang an genug bekommt, aber fruchtbarer machen die nicht wirklich! Hab die auch lange genommen, hab dann wieder aufgehört, weil es als nicht geklappt hat und ich mir dachte wozu soviel Geld ausgeben wenn ich momentan nicht schwanger werde. Als ich dann wusste, dass ich Schwanger war, hab ich wieder angefangen die Tabletten zu nehmen!!! LG Patzi:o)
patzi1
patzi1 | 24.05.2008
2 Antwort
folsäuretabletten
das hat ein arzt mir mal gesagt, das folsäuretabletten helfen schneller schwanger zu werden. musste die damals auch nehmen, bevor ich meinen 1. kind bekam
Nimmersatt
Nimmersatt | 24.05.2008
1 Antwort
nein das ist nicht so
das ist da damit du die stoffe hast die dein körper benötigt wenn du schwanger bist werden solltest... damitdas kind sich richtig entwickel das beugt dann die möglichen fehlbildung der kinder vor
Taylor7
Taylor7 | 24.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
kennt das jemand
30.08.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: