Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger seid?

wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger seid?

Furby2304
oder wann kamen die typischen anzeichen?
von Furby2304 am 23.05.2008 21:20h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
Unger
schwanger
Hallöle, als ich schwanger geweorden habe ich das zuerst gar nicht bemerkt. Erst als es mir morgens immer total übel war und ich nicht hinunter bekam beim frühstück, dann waren meine tageschon 2 wochen überfällig und als ich dann zum Frauenartz ging stellte er fest dass ich in der 8.woche Schwanger bin... JUHU!!!
von Unger am 24.05.2008 10:30h

6
NikiB1604
kommt drauf an
Ich denke mal es kommt drauf an ob man es verdrängt oder nicht . bei meiner ersten hab ich das erst 12w war genommen bei den beiden Jungs 8w nachdem die Regel ausblieb
von NikiB1604 am 23.05.2008 21:24h

5
Kyowa
Gemerkt
hab ich am anfang nur ein ziehen im Unterbauch, wo ich dachte: Boah die Tage kommen.. Aber war nich so.. Als das nicht nach gelassen hat, hab ich nen Test gemacht die linie war schwach positiv..Nach und nach kamen die anderen"Beschwerden"dazu....
von Kyowa am 23.05.2008 21:23h

4
Hardcoremamy16
schwangerschaft
ich habs gemerkt als ich meine regel nicht mehr bekam !!!!!
von Hardcoremamy16 am 23.05.2008 21:23h

3
SchwarzLicht
ca. 5. Woche
hab meine Mens nicht bekommen, hatte dann auch noch n Ziehen im Bauch und irgendwie wusste ich das ich schwanger bin. Hab dann Ende 5. Woche n Test gemacht und der war eindeutig positiv
von SchwarzLicht am 23.05.2008 21:22h

2
Mausi0406
schwanger
Bei meiner 1.SS habe ich es bemerkt als die Regel ausblieb. Bei meiner 2.SS hatte ich das schon vorher im Gefühl .
von Mausi0406 am 23.05.2008 21:21h

1
Minamama
,.....
Ganz komisches ziehen im Unterbauch, das anders war als wenn ich meine Periode bekam..Da wusste ich es irgendwie.
von Minamama am 23.05.2008 21:22h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter