Nicht schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.05.2008 | 16 Antworten
Ich bin so unglücklich!
Hab jetzt schon 3 Tests gemacht - alle negativ! Und meine Mens habe ich mit drei Tagen verspätung bekommen. Als leichte Schmierblutung.

Was kann das bedeuten?
Nach den negativen Tests hab ich wohl keine chance mehr doch schwanger zu sein? Und dann noch diese Schmierblutung .. Aber wenn ich meine Mens sonst hab, immer richtig und nach genau 29 Zyklustagen ..

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
genau wie bei mir ..
Ich hab auch 3 Tests gemacht - alle 3 negativ - dann kamen leichte Blutungen - für mich war klar "NICHT SCHWANGER" - nach 1 Woche dann doch zum FA gegangen UND in der 6. Woche schwanger gewesen! Jetzt ist mein Kleiner 7 Monate und ich kann nur jedem sagen => SCHEI** auf SS-Tests!
Sabrina_Elias
Sabrina_Elias | 22.05.2008
15 Antwort
An Steffimaus:
Hattest du Schmierblutungen oder deine Mens?
beanie
beanie | 22.05.2008
14 Antwort
Danke DeRi
Jetzt kann ich mich wenigstens noch an einen letzten Strohhalm klammern. ich dachte negativer Test ist auch zu 99% sicher...
beanie
beanie | 22.05.2008
13 Antwort
also ich traue SS-tests nicht mehr
ich habe 3 gemacht und ich war nicht schwanger laut den tests... nunja... jetzt wächst aber schon so ein kleiner krümelin mir und das seit 8 Wochen.Also lieber zum FA gehen
Steffimaus84
Steffimaus84 | 22.05.2008
12 Antwort
............
ich hatte ganz leichte schmierblutungen
DeRi123
DeRi123 | 22.05.2008
11 Antwort
An DeRi
Hattest du auch noch deine Mens?
beanie
beanie | 22.05.2008
10 Antwort
Ich habe so Angst...
...schon wieder enttäuscht zu werden nach 3 Test und meinen Mesn. Wenns diesen Zyklus schon wieder nicht geklappt hat...
beanie
beanie | 22.05.2008
9 Antwort
............
ich will dir zwar keine falschen hoffnungen machen, aber bei mir waren auch 3 tests negativ, erst der 4. war positiv. wünsch dir jedenfalls viel glück!
DeRi123
DeRi123 | 22.05.2008
8 Antwort
dann würde ich
morgen auf jeden fall mal beim FA anrufen, dann weisst du auf jeden fall mehr ;)
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 22.05.2008
7 Antwort
SCHWANGERSCHAFTSTEST
ICH HATTE DREI TESTE BEIM FA GEMACHT UND ZWEI DAVON WAREN NEGATIV !!!!!!!! UND JETZT KOMMT MEIN BABY IM JULI
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 22.05.2008
6 Antwort
danke für die Antworten, aber
Ich weiß aber auch nicht, was das mit der Blutung ist, es ist so wenig, dass ich weder eine Binde noch ein ob bräuchte... Und ich habe immernoch dieses Ziehen in den Brüsten...
beanie
beanie | 22.05.2008
5 Antwort
hey...
dir gehts sowie mir.. meine tests waren negativ, meine tage kamen immer wieder, bis heute hats mit meiner schwangerschaft noch nicht geklappt.. viel glück
Manuela89
Manuela89 | 22.05.2008
4 Antwort
.....................
machg dich bitte nicht verrückt und ehrlich ich denke nicht das du schwanger bist... ich drücke dir alle daumen das es bald klappt- lg
nancygeheeb
nancygeheeb | 22.05.2008
3 Antwort
test sind meistens richtig
aber lass es von dein Doc abklären.. vielleicht steckt da auch was anderes Hinter ausser einer Schwangerschaft..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
2 Antwort
Also am besten
kann dir da wohl dein FA weiterhelfen....wobei ich denke, 3x negativ ist negativ aber man soll ss-tests ja net unbedingt trauen bei neg. ergebnis *grübel* ich wünsch dir alles gute und falls es net geklappt hat, dann weiter dran bleiben ;)
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 22.05.2008
1 Antwort
also bei mir waren 2 Tests negativ
und meine Kleine wird jetzt am 30. 1/2 Jahr alt. Ich würd an deiner Stelle zum FA gehen.
julia1012
julia1012 | 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: