Wie Mensbeschwerden

Sannia
Sannia
22.05.2008 | 10 Antworten
Einen schönen guten Morgen

Habe eine kleine Frage und zwar: Als ich heute morgen zur Arbeit aufbrach, hatte ich plötzlich Unterleibsschmerzen, so ein Ziehen und Ziepen und irgendwie auch ein Stechen. Das ist jetzt schon fast 2 Stunden her, und es geht nicht weg, hinzu kommt jetzt auch noch Rückenschmerzen. Muss dazu sagen, hatte am Samstag meinen Eisprung, aber erst am Sonntag GV. Könnte das evtl. ein Zeichen einer Einnistung sein? Wer hat ähnliches erlebt?

Danke für eure Antworten. LG
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
so ging es mir auch.
scheinen fast den gleichen zyklus zu haben. meine letzte regel begann am 05.05. Lt. rechner sollte dann der ES am 16./17.05. sein. da hab ich davon nix mitbekommen, aber am 19.05. hatte ich tierische unterleibschmerzen, wie als würde die mens kommen, ziehen, ziepen, stechen. das hörte bis 20.05. nicht auf. . entweder hat sich mein ES nach hinten verschoben, oder ich hatte ihn früher und da hat sich was getan. kann natürlich auch PMS sein. keine ahnung, abwarten! mens müsste bei mir am 30.05. kommen.
michimichel
michimichel | 22.05.2008
9 Antwort
ja das war meine....
Seltsam, das war meine Antwort. Weg...., Weiss gar nicht mehr genau, was ich geschrieben habe;-) Ach ja, üben tun wir schon seit 7 Monaten, hat aber bis jetzt noch nicht hingehauen. Deshalb hoffe ich schon, dass es dieses mal klappt.
Sannia
Sannia | 22.05.2008
8 Antwort
Ich kann die 8. antwort nicht lesen, wo ist sie denn hin?
lol, verschwunden
kathyseelig
kathyseelig | 22.05.2008
7 Antwort
HALLO
wie lange versuchst du schon schwanger zu werden? meine mens müssten auch am 31. kommen hab aber seit über einer woche mit meinem freund? DRÜCK dir aber die daumen.
möchtemami
möchtemami | 22.05.2008
6 Antwort
@ shaya
na, dann musst du ja eine ganz tolle schwangerschaft gehabt haben. Freut mich sehr fuer dich. Hoffe, die Geburt war dann nicht umso schlimmer?
kathyseelig
kathyseelig | 22.05.2008
5 Antwort
... ...
also ich habe das ja gar nicht gespürt, aber deine beschreibungen passen bei mir auf den zeitpunkt vor der geburt... *fg*
Shaya
Shaya | 22.05.2008
4 Antwort
Einige Frauen
merken nach kuerzester Zeit eine Veraenderung. Wie gesagt, ich wuensch dir alles gute und lass doch mal was von dir hoeren, naechste Woche. Achso, falls die Schmerzen immer schlimmer werden, nimm lieber nichts ein und geh zum FA. Bussi kathy
kathyseelig
kathyseelig | 22.05.2008
3 Antwort
guten morgen
ja so in etwa hatte ich dass auch...allerdings nicht sofort nach dem eisprung, sondern ne woche bevor meine mens kommen sollte ...aber kann ja sein dass du es schon so früh merkst...warte einfach die nächste zeit ab und wenn du deine mens wirklich net kriegen solltest, mach doch mal einen ss-test... viel erfolg und alles gut LG mia
mama-mia82
mama-mia82 | 22.05.2008
2 Antwort
Hallo
Meine Mens sollte erst am 31. Mai kommen. Hoffe natürlich nicht :-)
Sannia
Sannia | 22.05.2008
1 Antwort
MMMhhhh gute Frage
Ich dachte eigentlich immer, dass die Befruchtung 6 Tage nach dem GV stattfindet. Also so am Samstag? Ich weiss es nicht, aber ich drueck dir alle daumen, die ich habe. Wann muesstest du deine Mens bekommen? LG Kathy
kathyseelig
kathyseelig | 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: