Kann man wenn abnimmt trotzdem schwanger werden?

momo218
momo218
22.05.2008 | 7 Antworten
Ich nehme seit drei Wochen ab (gewollt). Also ich esse sehr sehr wenig also jeden Tag bloß ein bisschen Obst oder Gemüse. Kann wegen dem auch meine Tage aus bleiben? Hab jetzt in 3 Wochen 5Kg abgenommen. Und jetzt bin 4Tage überfällig. hab auch schon so einen Frühschwangerschaftstest gemacht am So. der war negativ!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo momo
hallo, also ein kleiner tip zum abnehmen... ich hab selbst 30 !! kilo nur mit FDH abgenommen. bei deiner methode, die ich selbst oft probirert habe, ist der jojo efekt heftig!!! FDH dauert länger ist aber deutlich effektiver und es hält!!! Ich halte mein Gewicht jetzt ohne Probleme seit 2, 5 Jahren. Wenn du kaum was ißt, erhält dein Körper zu wenig wertvolle Nährstoffe und Hormone und Nährstoffhaushalt gerrät aus dem Gleichgewicht. pass auf dich auf :-)
topaz
topaz | 22.05.2008
6 Antwort
Hab was vergessen ..........
Klar, kannst Du da auch schwanger werden. Da solltest Du Dich aber vernünftiger ernähren, sowie auch andere Mamis schon geschrieben haben.
Tornado
Tornado | 22.05.2008
5 Antwort
Diät und die Periode bleibt aus
Natürlich kann sich Dein Zyklus auch verschieben, wenn Du eine Diät machst, aber jeder Frau reagiert anders. Du solltest halt immer bedenken, wenn Du Deine Diät so extrem gestaltest, damit Dein Zyklus durcheinander gerät, Du Deinem Körper damit nichts gutes tust, wenn er darauf so reagiert. LG
Tornado
Tornado | 22.05.2008
4 Antwort
Willst du denn schwanger werden???
Dann ist es doch wichtig sich vernünftig zu ernähren...GESUND dann nimmt man auch dauerhaft ab! Das was du machst führt garantiert zum Jojoeffekt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
3 Antwort
man kann
natürlich auch schwanger werden wenn man abnimmt, aber meist verschiebt sich die regel bei anderen bedingungen automatisch. bleibt nichts als abwwarten
schroedi
schroedi | 22.05.2008
2 Antwort
klar kann man da
auch schwanger werden da spricht doch nichts dagegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
1 Antwort
................
wenn dein körper mangelerscheinungen hat, kann es schon mal vorkommen das deine mens ausbleibt. tu deinem körper was gutes und iss ordentlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann ich trotzdem schwanger sein?
04.04.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading