tipps

guccibuu
guccibuu
21.05.2008 | 7 Antworten
hat vielleicht jemand ein paar tipps wie man die fruchtbarkeit steigern kann? ich nehme schon folsäure gibt es noch was anderes? auch für den mann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
tipps
hallo du.habe meine pille auch vor 4 wochen abgesetzt und warte jetzt.war heute beim gyn. der hat mit elevit tabletten verschrieben.eigentlich für schwangere und stillende, aber er hat gemeint das ist vorher auch wichtig und `steigert´ die fruchtbarkeit, weil ja kein vitaminmangel vorhanden ist.schau ma mal.wünsch dir viel viel glück
heike28
heike28 | 21.05.2008
6 Antwort
günstiger als oben stehendes Mittelchen
ist das agnus castus
Felicitas24
Felicitas24 | 21.05.2008
5 Antwort
Aus eigener Erfahrung
kann ich dir das homöopathische "Mastodynon" empfehlen. Hat keine Nebenwirkungen und wirkt super gegen PMS, unregelmäßige Regel und steigert auch die Fruchtbarkeit. Ist auch Mönchspfeffer drin. Google doch mal. Da gibts ne eigene Website.
Felicitas24
Felicitas24 | 21.05.2008
4 Antwort
japp.....
ja klar...viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
3 Antwort
mönchspfeffer???
bekommt man das in der apotheke
guccibuu
guccibuu | 21.05.2008
2 Antwort
mönchpfeffer
probier mal mönchpfeffer.der ist zur zyklusregulierung.hab gelsen das soll gut sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
1 Antwort
ich habe
mönchspfeffer genommen ... bin auch schwanger geworden .. habe das kind dann aber leider verloren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tipps zum Zahnen
20.04.2008 | 4 Antworten
Abstillen - Habt ihr Tipps?
19.04.2008 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading