es ist so ungerecht

Schlümpfchen
Schlümpfchen
17.10.2007 | 11 Antworten
es tut mir leid ich muss das alles mal loswerden .. meine partnerin und ich versuchen ja schon fast ein jahr schwanger zu werden, nun könnten wir morgen wieder einen versuch starten, nur jetzt wo die chancen grösser sind das es klappen könnte sagt er uns ab .. ich bin total verzweifelt und könnte nur heulen .. das ist alles so gemein .. und meine frau intresiert das irgendwie nicht.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ganz ehrlich .........
glaube ich nciht das sie in so einer scheiss situation so eine bemerkung hören möchte.....
SteffiSG
SteffiSG | 18.10.2007
10 Antwort
Heißer tip
Einen abfüllen und besoffen machen
kleinemil
kleinemil | 17.10.2007
9 Antwort
Sorry, war ja nur ein Tip !
trotdem viel Glück bei der Suche nach dem Spender ! LG
Susanne-S
Susanne-S | 17.10.2007
8 Antwort
wunsch
wir wollen keine irrsumme an geld in eine samenbank stecken, das geld möchten wir lieber in unser Kind stecken...
Schlümpfchen
Schlümpfchen | 17.10.2007
7 Antwort
Spenderbank in Holland
Dort kann man auch etwas abheben, ohne es vorher einzuzahlen ! Und in Verbindung mit einem schönen urlaub klappt es vielleicht ? Habe ich nämlich auch schon darüber nachgedacht ! LG
Susanne-S
Susanne-S | 17.10.2007
6 Antwort
wie...
...soll man denn bis morgen an einen anderen kommen??? Na vieleicht hat ja wer einen spender für uns...??? *g*
Schlümpfchen
Schlümpfchen | 17.10.2007
5 Antwort
Tut mir leid
Deine Partnerin ist bestimmt genauso enttäuscht wie du und kanns nur nicht so zeigen ! Drück Dich ganz fest ! Lg Isa
pampers64
pampers64 | 17.10.2007
4 Antwort
..........
das tut mir wirklich leid für dich. ist wirklich traurig wenn man da so sehr auf jemanden angewiesen ist und der einfach kurzfristig absagt. aber warum interessiert das deine freundin nicht so? sie wünscht sich doch auch so sehr wie du ein kind..?!
gurkylein
gurkylein | 17.10.2007
3 Antwort
kinderwunsch
nichts kann man dazu schreiben... wenn es noch nicht einmal die eigene Frau interesiert
Schlümpfchen
Schlümpfchen | 17.10.2007
2 Antwort
Oh schei....e
Ehrlich das ist doof, macht ihr das via Samenspende? Also würd mich mal interessieren weil villeicht gibts dann noch mehr Spender zu finden????
SweetMami25
SweetMami25 | 17.10.2007
1 Antwort
was soll man dazu schreiben
mmh, tut mir echt leid für dich
kleinemil
kleinemil | 17.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so ungerecht :(
05.11.2011 | 13 Antworten
fühle mich ungerecht behandelt
10.12.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: