Ziehen und rückenschmerzen schwanger?

aquarium
21.05.2008 | 4 Antworten
wie alle hier eine frage sollte am dienstag den 26.5 oder 27.5 meine tage bekommen hoffe natürlich nicht !
hatte meinen eisprung am 30.4 hibbelten vorher und nachher und nun habe ich so ein ständiges ziehen und rückenschmerzen könnte es ss zeichen sein. probieren es schon seit 9 monaten, und aja nehme seit 2 monaten folsäure zur unterstützung. kennt das wer dieses gefühl ach und brüste ziehen wie vor der mens aber es ist doch so früh ! vielleicht einistung? schreibt mir bitte vielleicht gehts ja wem genauso wie mir ! lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
antwort
dieses gefühl hatte ich auch gehabt und habe darauf hin ein ss test gemacht und der war positiv also es muss nicht unbedingt sein aber es kann sein das du schwanger bist das ziehen in der brust ist eigentlich ein zeichen den hatte ich nämlich auch schon sehr früh gehabt
mamilovesarah
mamilovesarah | 21.05.2008
2 Antwort
Hatte die selber anzeichen
habe einen Frühtest gemacht und war Schwanger.
CindyJane
CindyJane | 21.05.2008
3 Antwort
hatte ich auch
bei mir fing das Ziehen etwa ne Woche vor der eigentlich Mens an. Fühlte sich auch so an, als würde ich meine Tage kriegen. Außerdem war meine Brust total Durckempfindlich und gespannt. Hab dann ne halbe Woche nachdem ich meine Tage hätte kriegen sollen nen Test gemacht - und der war innerhalb von Sekunden positiv
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 21.05.2008
4 Antwort
ich will dir nicht den mut nehmen, aber rein rechnerisch kommt das nicht ganz hin, oder?
du hattest deinen ES am 30.04.? danach rechnet man so ca. 14 tage bis zur mens, d. h., dass du sie eigentlich schon hättest in der letzten woche bekommen müssen, zumindest in dieser woche. wie lange ist denn dein zyklus sonst? google doch mal eisprungkalender und gib den ersten tag deiner letzten regel ein, dann hast du einen "kleinen" überblick über evtl.ES und anschließende regel. aber vom 30.04. bis nächste woche? nee, passt nicht. höchstens kann es sein, dass du am 30.04. deine letzte regel hattest? dann könnte der zeitpunkt passen, dann wäre dein ES aber so in der woche 12.5. gewesen. die einnistung erfolgt in der regel 5 - 7 tage nach dem ES. am 10. tag ist sie dann abgeschlossen. da kann es zu leichten blutungen kommen, aber eher selten. ich drück dir trotzdem die daumens! viel glück!