Pille abgesetzt

Nikki1983
Nikki1983
21.05.2008 | 12 Antworten
Hallöchen an alle,
bin ganz neu hier :-)
Also hab jetzt mein Pille abgesetzt, weil wir ein Baby möchte, in ein paar Tagen müsste ich normal mein Mens bekommen, bin mal gespannt. Vorher hab ich drei Monate die Pille genommen. Ist ja ehr unwahrscheinlich jetzt gleich schwanger zu werden. Weiß auch nicht so genau wann meine Mens einsetzten müsste. Mal sehen. Mitte des Monats hatte ich vier Tage lang so ziehen als wenn mein Mens einsetzt, war aber nicht. Irgendwie hab ich auch den ganzen Tag über so ein Gefühl als wäre mir übel. Geht schon ne Woche jetzt so. bin echt mal gespannt. Aber setze mich da jetzt nicht unter Druck, ich geh mal davon aus nicht schwanger zu sein und wenn es doch so ist freu ich mich riesig :-) Hab ja auch noch genügend Zeit um schwanger zu werden :-)
lg
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Pille
HY Nikki, ich setzte ide Pille in 3 Tagen ab und dann schauen wir mal was draus wird ?? Wo kommst du her ???
Arleen
Arleen | 26.05.2008
11 Antwort
Hallöle
Hey ihr, mensch ist das aufregend zu warten ist man nun schwanger oder nicht. Ich hab jetzt zwei Tage lang ständig auf meine Mens gewartet, weil ich so Ziehen im Unterbauch hatte, aber ist nix gekommen :-) Bin ja froh drum :-) Aber da ich nicht so genau weiß wann meine Mens eigentlich kommen müsste weiß ich auch nicht so recht wann ich nen Test machen kann. Also werde ich wohl noch warten und jeden Tag bangen müssen ob ich nun meine Tage bekommen oder nicht. So hab ich jeden Tag das Gefühl mir wäre Übel den ganzen Tag über und meine Brustwarzen sind super empfindlich. Was meint ihr? Sind das gute Zeichen? Wünsche allen die auch gespannt warten ganz viel Glück!!!
Nikki1983
Nikki1983 | 23.05.2008
10 Antwort
übelkeit
Ich habe verdrängt das ich schwanger bin weil ich nicht so schnell damit gerechnet habe, hatte leichte blutungen und dachte das wären meine Tage aber das waren einnistungsblutungen. Das mit der Überkeit hat erst viel später bei mir angefangen, so im 4. Monat.
isabell83nrw
isabell83nrw | 22.05.2008
9 Antwort
pille abesetzt
hallo, ich habe die pille nach 10 jahren abgesetzt und bekam dann meine regel wie geplant und wie immer nur einen tag später.die nächste mens kam nicht mehr, ich war sofort schwanger und hat leider dann in der 6.woche eine fehlgeburt, das war am 3.mai.nun werd ich aber gleich wieder loslegen und ich hoffe es klappt gleich wieder so gut.lg und viel glück patricia
patricia3007
patricia3007 | 21.05.2008
8 Antwort
DANKE
Danke für Eure lieben Antworten. Heute hab ich wieder so ein Ziehen im Bauch, was auf meine Mens ja hindeuten kann. Denke irgendwie auch dass es so ist, aber einfach mal abwarten. Ansonsten heißt es weitermachen :-) lg Ps: stimmt es eigentlich dass man das mit dem Übel sein und Erbrechen erst ab der 8.SSW hat?
Nikki1983
Nikki1983 | 21.05.2008
7 Antwort
Pille abgesetzt
Hallo Nikki! Also ich denke das ist wirklich sehr unterschiedlich. Meine Pillenpause geht 6 Tage ich hab daraus 8 machen müssen da ich mein Rezept verloren hatte hab mir gedacht es passiert nichts da ich vorher 6 Monate die Pille genommen habe. Nun weiß ich seit 3 tagen das ich schwanger bin. AmDienstag muss ich zum Arzt und ich hoffe die Ärztin sieht das alles in Ordnung ist. ich hatte mal eine Eileiterschwangerschaft deshalb mach ich mcih verrückt. Ich wüünsche dir aber für deinen Kinderwunsch viel Glück!!!!!
linchen24
linchen24 | 21.05.2008
6 Antwort
Nur nicht drauf versteifen..hihi
Hey kein Stress, langsam wird alles zur rechten Zeit kommen. Wird schon, geniesst noch die Zeit zu zweit macht es euch gemütlich.. lg
clara08
clara08 | 21.05.2008
5 Antwort
dieselbe Einstellung
hatte ich auch. und war nach 16Jahren Pille sofort nach Absetzen schwanger. Also alles Liebe und wenns nicht klappt, beim nächsten Mal sicher.
julia1012
julia1012 | 21.05.2008
4 Antwort
na das ist doch eine gesunde einstellung
viel erfolg und spass dabei
sidai
sidai | 21.05.2008
3 Antwort
Kein stress
das wird schon ich war 4wochen nach dem Pille absetzen wieder schwanger;-) also drück dir daumen;-) Und Herzlich wilkommen bei uns!!! LG Ronja
ronja87
ronja87 | 21.05.2008
2 Antwort
Babywunsch
...na dann wünsche ich mal alles gute!!!Vieleicht hat es ja schon geklappt!Aber hast schon recht...setze dich nicht unterdruck...dann geht es schneller!!! lg ilka
mutti28
mutti28 | 21.05.2008
1 Antwort
...........................
Viel Erfolg wünsche ich euch :-)
Schnucki86
Schnucki86 | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille abgesetzt wann eisprung?
21.11.2011 | 1 Antwort
Nach 10 Jahren die Pille abgesetzt!
16.10.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: