Hallo eine Frage die Mich Rätzeln lässt

aus3mach4
aus3mach4
20.05.2008 | 12 Antworten
kann mann eigentlich wenn man ein Kind möchte, Planen ob es ein Junge oder ein Mädel wird. habe gelesen bevor das Ei oder in der zeit das Ei springen will wird es ein Junge(soll nur kurze zeit sein) also der Anfang.Und so kurz danach die Mitte soll es ein Mädchen werden.Stimmt das ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
klar kann man das planen
das wichtigste ist der Zeitpunkt des miteinander schlafens. Wenn du lieber einen Jungen willst, schlaft möglichst am Tag des Es miteinander, Also das hatten wir doch alle mal in Bio oder? Habt ihr da gefehlt *gg*
Felicitas24
Felicitas24 | 21.05.2008
11 Antwort
Fakt ist:
Die männlichen Spermien sind schneller, sterben aber schneller ab, die weiblichen Spermien wandern langsamer, sind aber langlebiger. Wie das dann mit dem Eisprung zusammenfällt ist entscheidend. Ich hatte mal einen Tester, der mir in der Früh den Eisprung angezeigt hat, am Abend davor hatten wir Verkehr und ich wußte so, dass es ein Junge sein müsse und das war´s dann auch, aber planen kann man das so selten.
calakarin
calakarin | 20.05.2008
10 Antwort
Wow...das ist ja mal
super Danke für eure Antworten, hätte ich gar nicht gerechnet.Ihr habt Rätzeln beendet, DaNkE.Liebe Grüße an alle
aus3mach4
aus3mach4 | 20.05.2008
9 Antwort
Das heißt da
Hibbelliste! Ob das Stimmt keine Ahnung. Hat bei mir jetzt zufällig gepasst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
8 Antwort
also da kann man gott sei Dank nicht mitbestimmen
AUßER Dein mann läßt die Socken dabei an, dann wirds ein Junge *lach*
jeto
jeto | 20.05.2008
7 Antwort
also ich hoffe
doch ganz stark das das nur Zufälle der Natur sind und keine 100%igen Berechnungen. Wäre ja auch ganz furchtbar wenn man das auch planen könnte!!!!!!!!!!!!!
Frauke_660
Frauke_660 | 20.05.2008
6 Antwort
ist doch völlig
EGAL was es wird! Das WICHTIGSTE ist doch dass alles gesund und munter ist und immer wohlauf!!!
Leya1973
Leya1973 | 20.05.2008
5 Antwort
Mädchen oder Junge
zu mir hat mal einer gesagt : zunehmender Mond bis Vollmond wird ein Junge und abnehmender Mond sind die Mädchen . Bei zwei meiner Kinder war es so bei meinem ersten Kind weiss ich nicht welchen Mond wir hattten . Aber ob es wirklich stimmt weiss ich nicht Mlg petz
Petzi04
Petzi04 | 20.05.2008
4 Antwort
nicht wirklich
wobei die wahrscheinlichkeit für ein mädchen 2-4 tage vorm eisprung steigt und so die zeit um den eisprung ist ein junge wahrscheinlicher
Lassome
Lassome | 20.05.2008
3 Antwort
also das kann man nie
zu 100 % sicher sagen.so habe ich es aber auch kürzlich erst noch gehört.nur da würd ich mich nicht drauf verlassen.
powerbiene81
powerbiene81 | 20.05.2008
2 Antwort
Geschlecht
Hatte damals einen Kalender, da konnte man gucken wann das Kind ungefähr gezeugt wurde. Da stand dann ob es eher ein Junge oder ein Mädchen wird... Bei mir stand Junge und ich habe jetzt einen ganz TOLLEN Jungen! Guck mal bei www.urbia.de
Florian120208
Florian120208 | 20.05.2008
1 Antwort
nnneeeeeeeeeeeeeee
der mann bestimmt mit seinen spermien obs w oder m wird...
sarahmaus
sarahmaus | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kleinkind lässt sich nicht beruhigen
21.02.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: