hat geklappt gefühl nach gv

tigger76
tigger76
20.05.2008 | 3 Antworten
hatte einer von euch nach dem gv das gefühl es hat geklappt? hatte dass das letzte mal lag zum eimschlafen und dann kam das gefühl so von innen aus dem unterleib es hat geschnaggelt.
bin ja echt mal gespannt, weil lt eissprungkalender nur fruchtbare tage waren, aber mein gyn hat letzt zu mir gesagt man kann auch schon nach 9 tagen also nen vorzeitigen eisprung haben kann. hoffnung steigt.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ahnung
Also mein mann hatte nach dem gv so ne ahnung das es diesmal geklappt hatte.Und er hatte dabei recht. Bin jetzt in der 35.ssw und freue mich so auf meine süße maus. Hoffe das es bei euch auch geklappt hat.
Jule83
Jule83 | 20.05.2008
2 Antwort
Ich wusste ca nach 9 tagen nach der befruchtung das ich Schwanger bin, weil ich so ein Komisches ziehen im Rücken
und unterleib hatte, habe dann noch vor ausbleiben meiner Mens ein Test gemacht und er war Positiv, das war eine Woche vorher.
CindyJane
CindyJane | 20.05.2008
1 Antwort
naja hört sich blöd an aber...
bei beiden kinder wußte ich vor dem test bzw vor irgendwelchen anzeichen das ich schwanger bin.weiß nicht wieso war einfach so ein gefühl .-)
nimi
nimi | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

es hat geklappt =)
18.07.2012 | 6 Antworten
es hat geklappt
20.06.2012 | 18 Antworten
Wie schnell hats bei euch geklappt?
21.04.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: