Was kann ich tun, um eine Schwangerschaft zu begünstigen?

marina80
marina80
20.05.2008 | 2 Antworten
Hallo, habe schon einige Tipps gelesen hier. Aber was ich immernoch nicht gefunden habe, ist etwas, was ich vor einigen Monaten im Fernsehen gesehen habe und mir einfach nicht merken konnte: Da hat man berichtet, dass einige Sachen, die man so isst, nicht gut sind, um schwanger zu werden und andere Sachen wiederum sehr gut sein sollen. Hat da jemand eine Liste mit den NoGoes und Goes? Zur Erklärung: ich habe jetzt seit 14 Monaten unverhüteten Sex und bin noch nicht 28 Jahre alt. Das ist also mal nicht ganz normal .. Ich will ja nichts über den Zaun brechen, aber, langsam macht man sich da Gedanken, ob eine Hormonbehandlung später mal dann auch direkt hilft. Noch ist es ja nicht akut, aber ich möchte nicht mit 30 Jahren erfahren, dass es noch dauert, bis Hormone anschlagen ..
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
gesund!!!
zu viel zucker und fett ist nix. lieber viel obst und gemüse essen!! folsäure in der apotheke holen!! alkohol gar nicht oder einschränken. medikamente keine.
Silke0303
Silke0303 | 20.05.2008
1 Antwort
Storchenschnabeltee
Den gibt es in guten Bioläden!!!! Werde mir den heute holen. Ich versuche es auch schon ein paar Monate, wir wollen so gerne ein zweites Kind!!! Ach ja und Mönchspfeffer. Nimmst du auch Fohlsäure? Mfg
Tanjabagi
Tanjabagi | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: