bitte bitte kann mir wer helfen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.05.2008 | 12 Antworten
ich bin schon am verzweifeln, auch wenn das nicht viele verstehen können .. war gestern meim FA und der meinte dass es möglich sein kann dass ich schwanger bin weil die schleimhaut nichts abbaut, sehen konnte er noch nichts*fruchthöhle* .. ich habe extreme unterleibschmerzen die bis ins kreuz gehen und meine brüste ziehen sehr!jetzt habe ich aber ausfluss der milchig aussieht *etwas Dicker* .. kennt das wer und war trotzdem schwanger? sollte meine periode am 22.mai bekommen .. ich bin wirklich schon total fertig und habe angst meine periode zu bekommen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
da mein
arzt meinte der würde noch nichts anzeigen...und wenn der negativ ist gehts mir gleich noch schlechter...so hab ich wenigstens noch ein bisschen die hoffnung es zu sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
11 Antwort
Warum machste denn keinen Frühtest ?
Dann weisste doch, ob du schwanger bist oder nich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
10 Antwort
also...
man hat angeblich keinen schleimabbau kurz vor der periode...nachher sehr wohl zum schutz vor krankheiten...ich weiß nimmer was ich denken soll...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
9 Antwort
ok aber
ok das wei ich nicht allerdings frag ich mich dann wie man den ausfluss ahben kann wenn mans chwanger ist und laut deines arztes garkeinen schleimabbau hat
mam29
mam29 | 20.05.2008
8 Antwort
drück dir die daumen
mach dich nicht so verrückt, das ist alles stress für deinen Körper! drück dir aber die Daumen, wird schon gut werden, wenn nicht diesen dann nächsten monat. war bei mir auch so, den ersten monat dachte ich es hat geklappt, fa meinte aber da ist nix. nächten monat habe ich meine periode nicht bekommen u es hat geklappt. also auch ziemlich schnell. hatte auch ausfluss uns so weiter. bei mir hat der fa dann auch nur eine eihülle gsehen und ich mußte abwarten ob sich darin wirklich ein embryo einnistet. stress ist da ganz falsch. kann auch nur femibion tabletten empfehlen, die unterstützen.
mamismaus82
mamismaus82 | 20.05.2008
7 Antwort
habe ich schon gemacht
während der schwangerschaft ist es ja normal...aber laut meinem arzt dürfte ich keinen ausfluss haben weil die schleimhaut kurz vor der periode nur abbaut wenn man nicht schwanger ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
6 Antwort
hallo
du solltestdich aber nicht so fertig machen"think positiv" gib mal ausfluss bei fragen hier ein udn du wirst sehen wieviel frauen das während ihrer sshaben
mam29
mam29 | 20.05.2008
5 Antwort
eventuelle Schwangerschaft
Ich hatte tierische Unterleibskrämpfe ohne das ich wusste das ich schwanger bin. Die waren so stark das ich nachts aufgewacht bin. Daher kam ich überhaupt nicht auf die Idee das ich schwanger sein könnte. Dachte, ich bekomm meine Tage. Hatte einen unregelmäßigen Zyklus, daher wusste ich auch nicht, bin ich überfällig oder nicht? Meine Tage kamen jedenfalls in den Tagen mit den Schmerzen nicht. Hab dann aus Wunschdenken heraus einen Test gemacht, und der war dann positiv. Das war in der 5. SSW. Also ganz am Anfang.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
4 Antwort
moin,moin...
das mit der brust hatte ich zwar nicht, aber ich hatte auch schon eine woche vor meiner eigentlichen mens rückenschmerzen als ob sie jede minute kommen würden...kamen dann aber am eigentlichen tag net...ich sollte sonntag meine tage bekommen und hab dann am montag einen ss-test gemacht...der war da schon positiv...also wenn du es garnicht abwarten kannst was dein fa sagt dann mach doch einfach mal einen ss-test...dann hast du gewissheit und mußt dich net so quälen mit dem gedanken, ob du nun schwanger bist...kann aber auch sein das der tset erst negativ anzeigt und du ihn am tag oder 2-3 tage nach deinen "Tagen" noch mal machen mußt...aber wenn er einmal positiv angezeigt hat bist du chwanger...er kann dir zwar auch anzeigen das du nicht schwanger bist, obwohl du es schon bist aber nicht andersrum... viel erfolg LG mia
mama-mia82
mama-mia82 | 20.05.2008
3 Antwort
naja...
bei uns in österreich nehmen sie leider nur blut wenn es ein notfall ist...bei uns gibt es keine bluttests um eine schwangerschaft fest zu stellen...ich bin echt den tränen nahe weil ich denke da ich jetzt schleim verliere dass sich meine periode ankündigt...und es war dann wieder alles umsonst...leider is es immer einfacher gesagt als getan sich nicht hinein zu steigern....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
2 Antwort
hallo
ich habe das während meiner schwangerschaft auch gehabt und mein frauenarzt meint das es norma ist, ist nicht bei jeder frau so kann aber vorkommen die schmerzen sind normal du hast das gefühl du würdest jeden moment deine tage bekommen und das jeden tag.
mam29
mam29 | 20.05.2008
1 Antwort
wieso hat der arzt dann kein blut ...
abgenommen wenn der verdacht auf gravida besteht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
hy könnt ihr mir bitte helfen
13.02.2012 | 5 Antworten
ihr müsst mir bitte mal helfen!
11.01.2012 | 21 Antworten
brustkorb tut weh bitte helfen
18.09.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading