Ich habe nach Mirena keine Periode, bin aber auch nicht schwanger

everla
everla
19.05.2008 | 3 Antworten
Habe mir die Mirena schon vor Monaten ziehen lassen, hatte dann auch einmal meine Periode aber dann keine mehr. Kann mir jemand helfen?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
selbes problem
Hallo, habe mir die Mirena nach 5 jahren Anfang September ziehen lassen, Gleich 2 Tage danach bekam ich Blutungen Jetzt bin ich schon 10 Tage überfällig, SST zeigte 3x negativ??? weiß im Moment auch nicht sorecht ob die Spirale schuld ist oder evtl. doch Schwanger????
limettchen84
limettchen84 | 17.10.2009
2 Antwort
hallöchen
Ich hab mein Pflaster vor 3 Monaten abgesetzt.. seitdem versuche ich schwanger zu werden, früher konnte ich meine Tage auf den Tag genau abzählen, jetzt kommen sie meist 7-10 Tage zu spät.. ich denke auch das das die Hormonumstellung sein wird.. bzw. der körper stellt sich ja wieder um, ich dachte auch schon ich sei schwanger doch leider wurde ich am ende mit meiner Blutung enttäuscht. LG manuela
Manuela89
Manuela89 | 20.05.2008
1 Antwort
Hallo!
Ich weiß zwar nicht genau was eine Mirena ist, aber ich denke das wird wohl ein Spirale sein. Der Körper muss sich erst drauf einstellen wegen den Hormonen, das ist ganz normal wenn sie mal wegbleibt. Das kann einigezeit dauern bis sich das alles wieder eingspielt hat. Wenn dir das zu unsicher ist frag einfach deinen Gyn der weiß Rat! LG
Mona06
Mona06 | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

An die Mirena Trägerinnen
10.03.2012 | 3 Antworten
Schwanger trotz Mirena Spirale
30.11.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: