Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Hallo, wir möchten gern ein Mädchen bekommen Glauben zwar nicht wirklich daran,aber .

Hallo, wir möchten gern ein Mädchen bekommen Glauben zwar nicht wirklich daran,aber wer kennt noch Abergläubiges wie Zucker auf´s Fensterbrett o ä?

Gelöschter Benutzer
Wer kennt Tipps , damit man ein Mädchen bekommt?
von Gelöschter Benutzer am 19.05.2008 15:33h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
gemita03
Hallo
Bei einem Mädchen müßt ihr vor dem Eisprung Sex haben, weil die X-Spermien länger leben und bei einem Jungen genau beim Eisprung oder kurz davor, weil die Y-Spermien nicht so lange leben aber dafür schneller schwimmen als die X-Spermien. Viel Glück!
von gemita03 am 19.05.2008 15:54h

16
chantal-mausi
Heisses Bad
und dann die Axt darunter. Gib und in 9 Monaten mal darüber Auskunft. Grins;-)
von chantal-mausi am 19.05.2008 15:51h

15
mami46
Gesundes Kind
Danke Ihr Lieben, für Eure süßen "Empfehlungen". Möchte gern hinzufügen, das mir ein gesundes Kind natürlich wichtiger ist als das Geschlecht.Meine Frage war nicht so "ernst" gemeint, habe schon einen süßen Jungen und würde mich selbstverständlich auch über einen zweiten freuen, dennoch find ich eure Tipps Klasse.Man kann´s doch mal versuchen mit dem heißen Bad. HiHi
von mami46 am 19.05.2008 15:48h

14
chantal-mausi
Mädchen
Klar hat man so seine Favoritten. Aber Gott sei Dank ist es bei uns nicht wirklich möglich darauf einfluß zu haben. Ich denke auch-sei froh wenn es klappt und das Kind auch wirklich gesund ist. DAS ist das wichtigste. Bei uns hat es NICHT geklappt. Jetzt haben wir 3 angenommene Kinder die alle nicht ganz gesund sind. Trotzdem sind wir natürlich überglücklich. Aber wäre es nicht schöner gewesen-eines dieser Kinder wäre in meinem Bauch gewesen. Nichts für ungut.
von chantal-mausi am 19.05.2008 15:46h

13
pinkii
was habt ihr alle..
man wird doch noch fragen dürfen??oder?? ich finde auch das an erster stelle die gesundheit des kindes steht aber wenn eine mami nur fragt ob da jemand tipps weiß, dann find ich das nicht so schlimm..!!! --> mami46: leider weiß keine tipps aber es hat angeblich irgendetwas mit der zeit der zeugung zu tun..vor dem eisprung oder zum eisprung..!!aber weiß leider nicht mehr
von pinkii am 19.05.2008 15:43h

12
snuffel
mädchen
das wäre mir egal hauptsache das kind ist gesund. das wäre bei mir ein traum, weil hatte jetzt schon zwei totgeburten. überlege mal ein bisschen. sorry aber bin nur ehrlich.
von snuffel am 19.05.2008 15:41h

11
chantal-mausi
.......
na die Axt unterm Bett ist cool. Wir haben 3 Mädchen-war da was unterm Bett?! Grins ;-)
von chantal-mausi am 19.05.2008 15:41h

10
LiselsMama
GESUNDHEIT GEHT VOR !!!!!!!!!!!!
Aber nur zur Info: Ich hab mal gehört, dass weibliche Samenzellen die Kälte nich gut vertragen und die männlichen vertragen die Hitze nich so. Also, wenn ihr euch ein Mädchen wünscht, dann probiert mal, eure Männer in ein schönes heisses Bad zu setzen, vorm Sex.
von LiselsMama am 19.05.2008 15:40h

9
Zoey
.......
ganz einfach..*sfggg das klappt nur wenn es ganz dunkel ist und ihr beiden eure socken anlasst..*fgggg* ne quatsch... sei froh wenn du ein gesundes kind bekommst..das geschlecht ist doch nebensache... lg tina
von Zoey am 19.05.2008 15:39h

8
mami91
lillydietrich
Oh ja da hast du so Recht. Aber ohne es dumm anhören zu lassen ich denke, dass kann man erst sagen , wenn man schon ein Kind hat was schwer krank ist/war oder wenn man eins verloren hat! NICHT BÖSE GEMEINT!! Lg Nina
von mami91 am 19.05.2008 15:39h

7
Dine23
Hallo...
Probiers doch mal nach den chinesichen Empfängniskalender - also bei mir hat es gestimmt.....
von Dine23 am 19.05.2008 15:38h

6
mami91
...................
Ist es dir nicht kack egal was es wird hauptsache gesund ??? Man kann ja einen Wunsch haben .. aber nach Tipps zu fragen oder so damit man ein Mädchen bekommt.. Oh ne ich weiß nicht hätt immer einen schlechten gedanken gehabt ich hätt immer gedacht mein Kind bekommt sowas mit wie ich denke.. Wenn du einen Jungen in dir hättest :) Viel Glück aber.. Lg Nina
von mami91 am 19.05.2008 15:37h

5
lillydietrich
sory...
aber heutzutage ist es doch wichtiger ein gesundes kind zu haben als der wunsch nach dem geschlecht.die erfahrung mußten wir leider machen...die geundheit ist das größte geschenk und nicht ob junge oder mädchen. lieben gruß
von lillydietrich am 19.05.2008 15:37h

4
Andrea81
wie wäre denn
ein gesundes baby??
von Andrea81 am 19.05.2008 15:36h

3
Annika-Bennet
ui supi
haben einen Jungen und ich hätte als nächstes soooo gerne ein Mädchen haben! Will also auch viel wissen *G* ich probier da alles aus *lach* Habe neulich gehört man soll sich ne Axt unter das Bett legen wo das Kind gezeugt wird Bin mir zwar sicher das sowas nur zufälle sind aber naja, ... der Glaube versetzt bekanntlich Berge ;-) Euch viel Glück wir probieren es ab Herbst
von Annika-Bennet am 19.05.2008 15:36h

2
Supermami86
such...
bei google doch bitte mal nach genetik. man kann es nicht beeinflussen, ob es ein mädchen oder ein junge wird. außerdem ist es doch viel wichtiger, dass es gesund ist.
von Supermami86 am 19.05.2008 15:35h

1
chantal-mausi
mädchen
findest Du nicht es wäre wichtiger das Kind ist gesund? !
von chantal-mausi am 19.05.2008 15:34h


Ähnliche Fragen


Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter