nach sterilisation schwanger!

prizren24400
prizren24400
19.05.2008 | 1 Antwort
das es das gibt, weiß ich nur zu gut. hatte eileiterschwangerschaft nach sterilisation. jetzt aber wieder kinderwunsch! kann mir einer sagen ob es auch trotzdem zu einer normalen schwangerschaft kommen kann!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo du
also soweit ich weiß, hängt das von der sterilisationsart ab. es gibt welche die sind rückgänig machbar. es gibt welche da geht es nicht. würde das mit deinem gyn besprechen oder mal google befragen,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sterilisation gibt es kostenübernahme?
16.03.2012 | 17 Antworten
Schwanger nach Sterilisation
22.02.2012 | 17 Antworten
Sterilisation - rückgängig machen?
16.02.2012 | 10 Antworten
Kosten Sterilisation beim Mann?
13.04.2011 | 20 Antworten
Schwanger trotz Sterilisation
17.01.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading