ziehen im unterleib!

janine484
janine484
18.05.2008 | 2 Antworten
hallo ich habe da mal eine frage. was ist das denn für ein ziehen im unterleib? ist das einseitig oder eher so als würde man seine mens bekommen? frage so blöd weil ich meinen eisprung hatte und wir reichlich gv hatten. kann mir das ziehen jemand beschreiben?

liebe grüße janine
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
also bei mir
ist es ein ziehn als ob ich die periode bekomme...ich hoffe mal dass es nicht so ist...der 22 april war der erste tag meiner letzten periode...jetzt habe ich morgen fa termin und naja...schau ma mal...*das ziehn ist wie bei der periode bei mir...vom unterbauch bis in den rücken*
saja
saja | 18.05.2008
1 Antwort
häh??
wie jetzt?? woher soll das denn nun mal einer wissen welches ziehen du hast und an welcher seite???
Andrea81
Andrea81 | 18.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: