Wie merkt man das man Schwanger ist trotz Stillen,

lara2012
lara2012
18.05.2008 | 4 Antworten
klar mit einem Test aber gibt es noch andere Hinweise?
Danke euch
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Anezeichen
Bei der SS hatte ich Brustspannen > was jetzt nicht ist, kann aber ja mit dem Stillen zusammenhängne Und wir hätten gern ein zweites Süßes Danke euch
lara2012
lara2012 | 18.05.2008
3 Antwort
.........
wie trotz stillen.. ?? stillen ersetzt nicht die verhütung... man kann trotzdem schwanger werden... also hilft dir nur ein test oder ein arztbesuch weiter.. lg tina
Zoey
Zoey | 18.05.2008
2 Antwort
????------
na alles was sonst auch die anzeichen für ne ss ist....
4kids
4kids | 18.05.2008
1 Antwort
Also wenn man stillt, dann war man doch schonmal schwanger und hatte sicherlich auch einpaar Anzeichen.
Dann musste doch wissen, was man für Anzeichen für ne SS ham kann.
LiselsMama
LiselsMama | 18.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: