Test negativ!

beanie
beanie
18.05.2008 | 8 Antworten
So, jetzt hab ich den SS-Frühtest heute morgen (3 Tage vor "ein Tag nach Ausbleiben der Periode" - Sicherheit 82%) und bin todunglücklich!
Natürlich war er negativ. Ich bin total verzweifelt. Seit gestern orakel ich auch mit Persona und es ist einfach kein zweiter Strich zu erkennen.
Andererseitis habe ich seit mehreren Tagen schon ein ziemlich heftiges Ziehen in den Brüsten, vorallem außen und an den Brustwarzen und ein Unterleibsziehen ist bereits seit mutmaßlicher Einnistung zu spüren ..

Kann ich überhaupt noch dran glauben, dass einfach nicht genug hCG im Urin ist, oder kann ich meinen Traum in diesem Zyklus vergessen?

Was meint ihr?
Danke für eure Antworten!

LG Beanie
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
also
bei mir war der test von clearblue 1 tag vor regelb begin soooooooooooo schwach positiv und 4 tage spätttttttttttttter endlich richtig positiv
arabica1982
arabica1982 | 28.04.2010
7 Antwort
Frühtest
hallo, ich kann dich gut verstehen, bin in genau der gleichen Situation, test gestern 4 Tage vor Mens, negativ, Beschwerden hab ich die gleichen wie Du, Mens soll Mittwoch kommen, ich hoffe nicht!!! Ich denke wir können wirklich nur abwarten!! ich drück dir auf jedem Fall die Daumen das deine Mens nicht kommt. Lg Mary
Mary38
Mary38 | 18.05.2008
6 Antwort
Dein Schwangerschaftstest
Hallo, ich war mal in einer ähnlichen Situation. Laut Auskunft des Arztes ist es möglich schwanger zu sein, obwohl der Test negativ ist. Er meint, Früh- schwangerschaften sind anhand des Blutbildes zu erkennen. Mein Tipp, mach doch einfach einen Termin beim FA aus, dann weißt Du wenigstens was los ist und wartest nicht vergeblich. Wünsche der alles, alles Gute. Liebe Grüße Annalinda
Annalinda
Annalinda | 18.05.2008
5 Antwort
Re Persona
Ich habe einen Clearbluetest gemacht. Und mit Persona nur dieses orakeln. Ist der Test den du meinst auch ein Frühtest? Und wie hoch ist da die Sicherheit?
beanie
beanie | 18.05.2008
4 Antwort
Persona
Habe ich schon vor 10 Jahren für ne Abzocke gehalten . Notapotheke hat auf, fahr hin und hol Dir was vernünftiges (ein normalen Test wie "Prima Sicher Baby Test"
Vicka
Vicka | 18.05.2008
3 Antwort
Genau,
es ist ein Frühtest, den man 4 Tage früher machen kann. Da steht die % Sicherheit für ein richtiges positives Ergebnis bei 51% und heute, 3 Tage früher bei 82%. Das ist doch aber schon sehr sicher, oder? Ach, ich bin so aufgewühlt und so traurig....
beanie
beanie | 18.05.2008
2 Antwort
hallo
mach dich nicht so fertig versteife dich nicht so drauf. ich hab damals auch tests gemacht haben nichts angezeigt dann bin ich mal zum frauenartzt gegangen weil ich auch schmerzen hatte so wie du und nichts kam da sagte sie mir herzlichen glückwunsch sie sind schwanger das war ich dann schon in der 10 woche da sehn die das schon warte noch paar tage.und wann dann nach den 10 tage noch keine periode eintrettet dann mache nochmal test oder gehe zum arzt
mausi30
mausi30 | 18.05.2008
1 Antwort
alsowenn ich das richtig vestanden hab...
dann hast du denn test quasi zu früh gemacht..richtig???dann würde ich abwarten, bis"ein tag nach ausbleiben"und dann nochmal testen....oder zum arzt gehen..denn alles andere sind ja nur mutmaßungen
emely-maus
emely-maus | 18.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten
Clearblue digital bei NMT heute negativ
08.08.2011 | 6 Antworten
eine woche überfällig,test negativ?!
28.07.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: