wie schnell klappt es schwanger zu werden?

momo218
momo218
17.05.2008 | 7 Antworten
hallo ich bin neu hier und hab eignentlich ne blöde frage!
wie lange dauert es normalerweise bis man schwanger wird wenn man mit der Pille auf gehört hat?
muss man unbedingt irgendwelche anzeichen haben wenn man schwanger ist, ich meine am anfang?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Es gibt da eine Statistik
eine 20jährige im Durchschnitt 1/2 Jahr, eine 25jährige benötigt 3/4 Jahr und eine 30jährige im Schnitt 1 Jahr um Schwanger zu werden. Das ist nur eine reine Statistik es gibt immer welche die gleich beim ersten Mal und andere erst nach 2 Jahren schwanger sind.
Mama-Mela
Mama-Mela | 18.05.2008
6 Antwort
ist bei jeder frau anders
ich hab die pille nach ca 8 jahren aufgehört und war eine woche später schon schwanger... :)
tobismami
tobismami | 17.05.2008
5 Antwort
Die Natur kann man nicht beeinflussen
Hallo, mit meinem ersten Mann habe ich 3 Jahre versucht Kinder zubekommen und dies hat nie geklappt. Nach dem unsere Ehe zerbrach habe ich die Pille wieder genommen und sie ca. 1 1/2Jahre durchgenommen. Mit meinem Neuen Lebensgefährten hat das ganze nach absetzten der Pille ein halbes Jahr gedauert und wir waren beide glücklich, denn damit gerechnet hatten wir beide nicht mehr. Aber was ich dir sagen möchte, versteif dich nicht drauf und denk nicht immer daran, dann klappt es auch irgdenwann. Die Natur kann man nicht beeinflussen. Lg. Anja
AnjaG1975
AnjaG1975 | 17.05.2008
4 Antwort
schwanger!!!!!!!!
Viele Frauen werden schwanger wenn sie von Urlaub nach hause zurück kommen. Das ist das Gefüll von Glück, ich habe irgendwann gelesen, das gestresste Frau produzirt so ein Hormon, der macht die Wand von Eizelle stärke, und umgekärt wenn die Frau entspannt und glücklich ist.
jenjulka
jenjulka | 17.05.2008
3 Antwort
..........................
Hallo, bei mir hat es 2 Monate gedauert. LG, Claudia
WinniePoohGirl
WinniePoohGirl | 17.05.2008
2 Antwort
schwanger werden
bei manchen passiert es gleich im ersten monat nach absetzten der pille bei anderen ein paar monate oder soger jahre.ich z.b. versuche es jetzt schon seit 8 monaten.habe auch schon von 6 jahren gehört. man spricht auch erst nach 2 jehren von ungewollter kinderlosigkeit. mit den schwangerschaftzanzeichen ist auch bei jedem verschieden.musst also nicht unbedingt gleich welche haben.
stella5
stella5 | 17.05.2008
1 Antwort
....................
Hi! Bei mir hat es fast 1 1/2 Jahre gedauert.
sunshine7983
sunshine7983 | 17.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie werde ich schnell schwanger?
02.05.2012 | 14 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: