schwanger nach fehlgeburt

kristina80
kristina80
15.10.2007 | 7 Antworten
hey ich habe am freitag mein baby verloren in der7ssw.war heute beim arzt und der sagt das ich nach der ersten blutung wieder schwanger werdeb kann.
kann man dem glauben schenken?
wer hatte schon mal so einen fall?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Fehlgeburten.....
Hallo Also ich hatte selber schon Fehlgeburten. Ich habe damals auch bei meiner Ärztin nachgefragt wann man wieder Schwanger werden kann. Sie riet mir damals damit zu warten und erklärte mir das mein Körper sich erst erholen müßte. Also ich denke mal das das auch bei Dir so sein wird. Ich habe damals auch gedacht ich könnte sofort wieder Schwanger werden. Das wurde ich auch nur leider verlor ich dieses Baby dann auch, weil mein Körper noch nicht bereit für eine neue Schwangerschaft war. So schwer es Dir auch fallen mag aber gönne deinem Körper sie Erholung die er braucht und warte mind. 3 Monate. LG Shiva
Shiva28
Shiva28 | 16.10.2007
6 Antwort
Tut mir leid für Dich ....
.... meine beste Freundin hatte damals eine Fehlgeburt und war aber bald darauf wieder schwanger und hat eine gesunde Tochter zur Weld gebracht. Vor kurzem kam ihr 2. Kind, ein Sohn, zur weld - gesund und munter. Also, Kopf hoch ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.10.2007
5 Antwort
das stimmt nicht
also ich hatte selber mal eine fehlgeburt in der 10 woche und mein arzt hat mir gesagt das ich min. 3 mon. aber besser 6 mon. nicht schwanger werden sollte da die gefahr einer erneuten fehlgeburt erhöht ist. lg lareju1217
lareju1217
lareju1217 | 15.10.2007
4 Antwort
Es kommt drauf
an, ob du eine spontane Fehlgeburt hattest, dann kann und darf man gleich wieder schwanger werden. Bei mir hats leider nicht so schnell geklappt, es hat 1 Jahr gedauert bis ich wieder schwanger war. Bei einer Ausschabung sollte man die Gebärmutter schonen und deshalb 3 Monate warten. Viel Glück, es wird schon klappen!
silke70
silke70 | 15.10.2007
3 Antwort
das tut mir leid
das ist echt sch...... aber das stimmt das kannst du hat meine schwegärinn damals auch nach der fehlgeburt nach der ersten blutung ist sie wieder schwanger geworden und hat jetzt drei kinder ich wünsche dir viel glück und mache es aber erst wenn du dich bereit dafür fühlst nicht vorher denn sonnst könnte es wieder passieren lg bayern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2007
2 Antwort
Schwanger
Tut mir leid für dich kenn das auch $ Fehlgeburten 5, 7, 10, 11 Woche.Ja, das stimmt.Die meisten Ärzte sagen aber das man 3 Mon. Pause machen soll, damit der Körper sich erholt.Hab ich nie gemacht, und habe 3 gesunde Jungs.Also viel Glück und Kopf hoch.GLG Silvia
3xmama
3xmama | 15.10.2007
1 Antwort
Fehlgeburten
Hmmmm.......alsoich hatte 7 Fehlgeburten und ich denke nach einer sollte man den körper erstmal schonen und nach einer fehlgeburt tue ich bestimmt alles aber nicht gleich an das nächste denken.....hast du keine Trauer?ich mein es hat doch gelebt ab der 5 woche schlägt doch das kleine herz.......und normal sagt kein doc klar legen sie gleich los war nur ne fehlgeburt sowas muss der körper doch erstmal verarbeiten. LG
TailsMama
TailsMama | 15.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie schnell schwanger nach Fehlgeburt?
30.07.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: