Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » schwanger mit persona?

schwanger mit persona?

starstar
ich hab mir vor zwei monaten ein persona gekauft um zu wissen wann ich meinen eiprung hab. ist von euch jemand damit schwanger geworden? wenn ja, welchen der beiden symbol-tage habt'n ihr geherzelt?
von starstar am 17.05.2008 18:30h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
McLoidl
ich bin auf die gleiche Idee gekommen,
als ich schwanger werden wollte, aber dann wars mir zu mühsam, und ich habs nur so als Kalender benutz, damit ich wusste der wievielte Tag ist! Aber herzeln würde ich sowieso so ofts geht ;) Aber ich glaube die kleinen Soldaten überleben so ca. 3 Tage, dann muss dein armer Mann nicht zu oft ran...
von McLoidl am 17.05.2008 18:32h


Ähnliche Fragen


Persona-eisprungzeichen?
26.07.2012 | 2 Antworten

Mit Persona schwanger werden??
19.07.2012 | 4 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter