was meint ihr?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.05.2008 | 11 Antworten
Ich habe eine Bekannte, die einen kleinen Jungen (1 Jahr 6 Mon.) hat.
Nun ist sie wahrscheinlich schon wieder schwanger..
Was haltet ihr davon?!
Findet ihr das es zu früh ist ?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
......
Mein Sohn , dass ich mir es nie vorstellen kann, zwei Kinder gleich hintereinander zu bekommen. Jetzt kann ich gar nicht mehr verstehen warum ich das damals nicht wollte. Ich persönlich finde ein Einzelkind anstrengender, als zwei gleich hintereinander... LG Stephi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
10 Antwort
bin auch
6 monate nach der geburt wieder schwanger geworden. wird zwar sicher anstrengend aber wir schaffen das schon!!! war gewollt!!!
tobias2007
tobias2007 | 17.05.2008
9 Antwort
schlimmer ist es wenn frauen
3 monate nach der et des ersten kindes wieder schwanger werden sowas gibts auch und die sind dann meistens zwischen 17-20 und haben noch keine ausbildung
Taylor7
Taylor7 | 17.05.2008
8 Antwort
ich persönlich finde es zu früh
Also meine tochter ist jetzt, 20Monate alt und ich sselber möchte jetzt noch kein weiteres Kind.Finde 3jahre unterschied sollten es minimum sein, aber natürlich muss es jeder für sich selbst entscheiden, solange man sich auch um die Kinder kümmert und sie nicht vernachlässigt, finde ich es bei anderen nicht schlimm, LG Melina-larissa
Melina-Larissa
Melina-Larissa | 17.05.2008
7 Antwort
Meine Kleine ist 14 monate
und wünsche mir JETZT wieder schwanger zu sein. ein 2tes kind zu bekommen. ich find das ist der beste abstand von kind zu kind. so 1, 5 Jahre!
mum21
mum21 | 17.05.2008
6 Antwort
huu ist nicht schlimm
meine schwägerin ist gleich nach der geb. wieder schwanger geworden lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
5 Antwort
............
ich finds ok ....
heycann
heycann | 17.05.2008
4 Antwort
Ne warum bi das 2 te kommt is der erste
2, 5 Jahre . Is doch ok !!!!! Meine Maus is jetzt 2 Jahre und unser 2tes is jetzt unterwegs , bin im 1 Monat sprich 5 Woche . Liebe Grüsse Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 17.05.2008
3 Antwort
Jeder für sich....
Ich meine es muss jeder für sich entscheiden ich wäre nervlich garnicht in der lage gewesen so kurz hintereinander!! Aber jeder ist da ja anders!!Lg
Naddi79
Naddi79 | 17.05.2008
2 Antwort
hallo
letztendlich muss es jeder allein entscheiden.ich finde es ist das richtige alter vom kind um ein geschwisterchen kommen zu lassen.vlg
emmiluise
emmiluise | 17.05.2008
1 Antwort
das ist doch oke muß doch jeder selber wissen10 jahre
dazwischen wäre doch auch doof...
Navilona
Navilona | 17.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger? was meint ihr?
17.02.2009 | 4 Antworten
Was meint ihr 37+0ssw
14.01.2009 | 5 Antworten
Nachts einpullern-was meint ihr dazu
05.01.2009 | 9 Antworten
was meint ihr(zwecks pupertät)?
20.11.2008 | 37 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading