Wann wäre denn der ES nach einer Fehlgeburt?

alinkaaa1
alinkaaa1
17.05.2008 | 11 Antworten
Auch zwei Wochen nach der ersten blutenden Tag(Tag der Auschabung)?

Kann mir jemand das sagen?

Lg

Alina
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
meist du???
was hast du denn für anzeichen???
lovely20
lovely20 | 17.05.2008
10 Antwort
ich hatte die FG
am 24.4.2008
alinkaaa1
alinkaaa1 | 17.05.2008
9 Antwort
Ui ui, wann hattest du denn die Ausschabung???
...............
CindyJane
CindyJane | 17.05.2008
8 Antwort
.........
ABER ICH GLAUBE ICH BIN ES WIEDER..........
alinkaaa1
alinkaaa1 | 17.05.2008
7 Antwort
hallo
also mir sagte man nach meiner fehlgeburt ich muß mind. 3 monate verhüten, damit sich die schleimhaut der gebärmutter wieder bilden kann. also warte lieber ein wenig. weiß es ist schwer aber besser. l.g. petra
arihund
arihund | 17.05.2008
6 Antwort
Ja man kann schwanger werden
aber das risiko das du wieder eine Fehlgeburt hast ist zu groß, und dann ist es noch schlimmer mit den Gefühlen, du musst 3 monate warten bevor dus nochmal versuchst.Schliesslich ist die Gebärmutter nach einer ausscharbung innendrin total offen und Blutet, sie muss erst mal abheilen.
CindyJane
CindyJane | 17.05.2008
5 Antwort
ich würde noch einen moment damit warten...
sicher kannst du bald wieder schwanger werden, lass dem körper aber etwas zeit sich zu erholen!!!
lovely20
lovely20 | 17.05.2008
4 Antwort
hallo ihr lieben
du musst 2 monate warten sonst hast du gleich wieder eine fehlgeburt süsse...tue dir den gefallen auch
dynamit2006
dynamit2006 | 17.05.2008
3 Antwort
also das ist soooooo
Hmmm, ...ich wollte nur fragen, ob man direkt nach der AS schwanger werden kann..dazu muss ja der Eisprung stattgefunden haben.....
alinkaaa1
alinkaaa1 | 17.05.2008
2 Antwort
Dein zyclus muss sich erst mal wieder
richtig einpendeln, die blutung direkt nach der Ausschabung ist nicht die Mens.Warum fragst du?
CindyJane
CindyJane | 17.05.2008
1 Antwort
verstehe die frage nicht so ganz...
...........................
lovely20
lovely20 | 17.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger nach Fehlgeburt-wann Hebamme?
02.05.2012 | 3 Antworten
Wann Mens nach Fehlgeburt
06.04.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: