Wann wäre denn der ES nach einer Fehlgeburt?

alinkaaa1
alinkaaa1
17.05.2008 | 11 Antworten
Auch zwei Wochen nach der ersten blutenden Tag(Tag der Auschabung)?

Kann mir jemand das sagen?

Lg

Alina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
meist du???
was hast du denn für anzeichen???
lovely20
lovely20 | 17.05.2008
10 Antwort
ich hatte die FG
am 24.4.2008
alinkaaa1
alinkaaa1 | 17.05.2008
9 Antwort
Ui ui, wann hattest du denn die Ausschabung???
...............
CindyJane
CindyJane | 17.05.2008
8 Antwort
.........
ABER ICH GLAUBE ICH BIN ES WIEDER..........
alinkaaa1
alinkaaa1 | 17.05.2008
7 Antwort
hallo
also mir sagte man nach meiner fehlgeburt ich muß mind. 3 monate verhüten, damit sich die schleimhaut der gebärmutter wieder bilden kann. also warte lieber ein wenig. weiß es ist schwer aber besser. l.g. petra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
6 Antwort
Ja man kann schwanger werden
aber das risiko das du wieder eine Fehlgeburt hast ist zu groß, und dann ist es noch schlimmer mit den Gefühlen, du musst 3 monate warten bevor dus nochmal versuchst.Schliesslich ist die Gebärmutter nach einer ausscharbung innendrin total offen und Blutet, sie muss erst mal abheilen.
CindyJane
CindyJane | 17.05.2008
5 Antwort
ich würde noch einen moment damit warten...
sicher kannst du bald wieder schwanger werden, lass dem körper aber etwas zeit sich zu erholen!!!
lovely20
lovely20 | 17.05.2008
4 Antwort
hallo ihr lieben
du musst 2 monate warten sonst hast du gleich wieder eine fehlgeburt süsse...tue dir den gefallen auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
3 Antwort
also das ist soooooo
Hmmm, ...ich wollte nur fragen, ob man direkt nach der AS schwanger werden kann..dazu muss ja der Eisprung stattgefunden haben.....
alinkaaa1
alinkaaa1 | 17.05.2008
2 Antwort
Dein zyclus muss sich erst mal wieder
richtig einpendeln, die blutung direkt nach der Ausschabung ist nicht die Mens.Warum fragst du?
CindyJane
CindyJane | 17.05.2008
1 Antwort
verstehe die frage nicht so ganz...
...........................
lovely20
lovely20 | 17.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger nach Fehlgeburt-wann Hebamme?
02.05.2012 | 3 Antworten
Wann Mens nach Fehlgeburt
06.04.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading