2 Follikel sind herangewachsen!

Ina1
Ina1
16.05.2008 | 9 Antworten
War heute bei meiner FÄ. Es ist heute mein 10 ZK, habe vorher 5 Tage je Tag 1 Tbl.Clomi genommen. Heute wurde Ultraschall gemacht ob sich ein Follikel gebildet hat. Linker Eierstock 1 Follikel 1, 6 cm und rechter Eierstock 1 Follikel 1, 5 cm. In ca. 2-3 Tagen wird mein Eisprung sein. Durch die Clomi Tabletten Einnahme könnte es sein das 2 Eier springen das hieße Zwillinge. Wir üben seit 7 Monaten, ich bin schon 39 Jahre und mein Partner 43 Jahre. Ich bin total aufgeregt das sich die Follikel so gut gebildet haben, Ach ja Gebärmutterschleimhaut ist ca. 7 mm. Aber die Angst bleibt einbißchen das es Zwillinge werden könnten ?

Würdet ihr das Risiko eingehen auch wenn es Zwillinge werden würden. Ist es überhaut ein Risiko Zwillinge zu bekommen.

Wir wünschen uns sehnlichst ein Kind, aber eigentlich nur eins !

Über Eure Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Kinderwunsch
Hallo !Sei froh dass es überhaupt so gut aussieht und egal was und wieviel kommt sei zufrieden damit ! Ich bin 36 und wir probieren schon 16 Mon. , jetzt vergangene 2 Mon habe ich Hormone gespritzt und jetzt muss ich bis 26.05. warten dann stellt sich es raus ob es geklappt hat oder wieder nicht .Na Ja , Hoffnung nicht aufgeben ... Und dir noch viel Glück !!!!
süse
süse | 17.05.2008
8 Antwort
Ich würde mich freuen!!!
Habe Zwillinge als Halbgeschwister
wunschmami84
wunschmami84 | 16.05.2008
7 Antwort
Danke für die Antworten
Danke für die lieben Ratschläge. Ja wir werden es versuchen. Mein Mann würde sich freuen wenn es zwei würden. Wir wären froh wenn es nach 7 Monaten endlich überhautpt klappt, und wenn es denn so sein sollte dann sind es halt zwei. Es ist ja auch nicht gesagt das es überhaupt klappt.
Ina1
Ina1 | 16.05.2008
6 Antwort
Wenn du noch keine Kinder hast
wäre doch gut wenn du 2 aufeinmal bekommst, dann brauchst du dir später wenn du über 40 bist keine sorgen mehr über noch eins machen, und sie wachsen gleichzeitig auf.Ist doch cool. LG
CindyJane
CindyJane | 16.05.2008
5 Antwort
hallo
Bei mir war die wahrscheinlichkeit Zwillis zu bekommen auch da aber war auch aus der Verwandschaft vorbelastet. Selbst wenn es zwei werden du schaffst das, es ist nicht so schlimm wie es alle meinen. Und lieber 2 als keines haben mein mann und ich uns gesagt. Alles gute. Lg :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
4 Antwort
............
lass es einfach auf dich zukommen... und freu dich auf den nachwuchs wenns klappt...
katti1985
katti1985 | 16.05.2008
3 Antwort
...........
besser 2 als keines, oder? aber das heißt ja nicht automatisch das es 2 werden , oder? die chancen stehen aber gut, würde ich sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
2 Antwort
Klaro is
doch kein Problem. Ich selbst habe Zwillinge und kenne viele Zwillingmütter auch hier. Besser 2 Kinder als keins oder?
Carina82
Carina82 | 16.05.2008
1 Antwort
Geb dich mit dem zufrieden, was kommt.
Sei froh, wenn es überhaupt klappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 follikel?
05.04.2012 | 26 Antworten
Was passiert bei 2 Follikeln?
09.02.2010 | 5 Antworten
Follikel
03.12.2009 | 0 Antworten
4 Follikel durch Clomhexal
02.12.2009 | 0 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading