Wer hat auch Erfahrung mit künstlicher Befruchtung?

Diana8183
Diana8183
16.05.2008 | 3 Antworten
Ich habe selbst schon drei künstliche Befruchtungen hinter mir. Wer hat auch Erfahrung damit und welche Kinderwunsch- Klinik findet Ihr gut?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ist doch alles..
nicht besonders leicht. Vor allem nach jedem mal wo es wieder nicht geklappt hat, ist man immer mehr am Ende, die Kraft läßt nach und man verkraftet es immer schlechter. Mein Frauenarzt hat mir jetzt geraten zu einem zweiten, bzw zu einer anderen Kinderwunsch- Klinik zu gehen. Wir haben mittlerweile fast zwanzigtausend Euro ausgegeben, da wir selbstzahler sind. Ich finde das wir mehr unterstützt werden sollen, haben es so schon nicht leicht.
Diana8183
Diana8183 | 16.05.2008
2 Antwort
Künstliche Befruchtung
Ich habe eine Freundin, sie ist mit ihrem Mann nach Jena überwiesen worden. Leider sind sie vor Beendigung abgesprungen, wegen persönlichen Problemen. Aber sie haben sich sehr wohl gefühlt. Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber das wäre mein Tip. Ich bin leider 1 Jahr zu alt!Nutze Deine Chance! SimonePods
SimonePods
SimonePods | 16.05.2008
1 Antwort
Antwort
Wenn Du möchtest, dann kannst Du mich gerne Anschreiben.Ich habe das gleiche hinter mir.Auch drei Stück.Bisher leider auch ohne Erfolg...Lg
dobby
dobby | 16.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

normal ss nach einer geglückten IVF
09.04.2012 | 2 Antworten
fg nach künstlicher befruchtung
28.10.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: