4 tage überfällig? doch die schwangerschaftstest sind negative

dreamless
dreamless
16.05.2008 | 7 Antworten
hallo zusammen .. =)

bin jetzt 4 tage überfällig und habe heute in der früh einen schwangerschaftstest gemacht doch er ist leider negative! kenn mich nicht mehr aus den ich habe immer einen sehr regelmäßigen zyklus gehabt .. wie sind eure erfahrungen mit schwangerschaftstest?

danke & ganz liebe grüße
nadine
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
we abwarten
ich werde dieses we noch ab warten und wenn ich sie noch immer nicht habe dann werde ich beim FA mal vorbei schauen .. . danke für die lieben beiträge .. liebe grüße nadine
dreamless
dreamless | 16.05.2008
6 Antwort
überfällig .... ich auch!
Hallo dreamless, herje ... mir geht es genauso. hätte montag meine mens. bekommen müssen, doch bis heut ist nix passiert. hab am mittwoch mir einen test geholt, der aber negativ ausgefallen ist. habe auch immer einen regelmäßigen zyklus. was hast du bereits unternommen? bin schon am überlegen, ob ich mir noch einen test hole. lg tina
kikok77
kikok77 | 16.05.2008
5 Antwort
ich kauf mir heut auch einen Test
warte schon seit Mittwoch vor einer Woche auf meine Periode....vom Gefühl her würde ich sagen ich bin schwanger aber ich mach mich net verrückt, erst wenn der Test positiv anzeigt werd ich nen Termin beim FA machen.
Mama01012007
Mama01012007 | 16.05.2008
4 Antwort
Ich war jetzt auch ne ganze Woche
überfällig und die Streifen waren nur ganz zart !!!!!!! Hätte freitags meine Mens . bekommen sollen und da hab ich auch nen Test gemacht der war auch Negativ ..... Geh einfach ma zum Doc . Lie´be Grüsse Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 16.05.2008
3 Antwort
das war bei mir genau so
und dann nach 8 tagen über der Zeit hat er ganz leicht angeschlagen! Wenn du dir unsicher bist dann gehe doch zum FA und lass eine Blutprobe machen oder warte noch paar Tage. Viel Glück Gruß Nicole
jungeMama1
jungeMama1 | 16.05.2008
2 Antwort
ohhhh
oh, dieses "Problem" durchlebe ich gerade selbst... Ich weiß auch nicht was ich nun machen/denken soll....
B4by
B4by | 16.05.2008
1 Antwort
naja...
also meiner hat ganz schnell damals 2 striche angezeigt..geh doch einfach mal zum Fa da weißte es genau...
bunnyhoney1989
bunnyhoney1989 | 16.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tage überfällig
06.07.2012 | 1 Antwort
14 Tage überfällig 2 SST negativ
02.11.2011 | 4 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
8 Tage überfällig
03.10.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: