Weiß jemand von euch etwas über Fertodur?

wunschmami84
wunschmami84
15.05.2008 | 6 Antworten
Habe die letzten Tage mit meiner Mutter über meinen (unseren) Ki-Wu gesprochen. Sie kam mit der Sprache raus, dass sie sieben Jahre versucht hat SS zu werden. Sie hatte es fast aufgfgeben, und wollte nur noch einen Versuch starten, mit Fertodur Tabletten, die sie vom FA bekam. Es hat promt geklappt .. Hat jemand Erfahrung oder weiß darüber bescheid?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Wann hat deine Mutter das denn eingenommen?
Vielleicht gibt es das gar nicht mehr??? Vielleicht mal in der Apotheke nachfragen. Versuchst du denn schon länger schwanger zu werden?
Janne74
Janne74 | 15.05.2008
5 Antwort
......
habs gegooglet aber das präparat hab ich nur im zusammenhang mit bodybuilding und steroiden gefunden
Skassi
Skassi | 15.05.2008
4 Antwort
Könnte sein jetzt heißt es vielleicht anders
ich hab damals Gestakadin Tabletten gehabt aber die sollte man eigentlich erst versuchen wenn ihr schon mal ne Zeit und damit mein ich nicht gerade einen Monat oder zwei geübt habt das ist auch eine Belastung für Deinen Körper und was bei Deiner Mutter war hat noch lange nichts mit Dir zu tun - meine Mutter war einfach so schwanger und ich hatte Probleme also es ist keine Vererbungssache oder so bleib mal locker mach den Kopf frei und dann lasst es langsam angehen und seid nicht gleich enttäuscht wenn es nicht sofort klappen sollte der Körper braucht seine Zeit
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 15.05.2008
3 Antwort
ich habe mal gegoogelt
aber nichts gefunden :(
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 15.05.2008
2 Antwort
..................
Tolle Antwort!
sunshine7983
sunshine7983 | 15.05.2008
1 Antwort
Google doch mal
++++++++++++++++ Viel Glück
Janne74
Janne74 | 15.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Über termin
21.06.2012 | 4 Antworten
Ein Tag über ET
11.04.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: