Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Habe unregelmäßig meine Mens!

Habe unregelmäßig meine Mens!

Anne33
Hallo, vielleicht kann mir einer Helfen.
Habe meine Pille Juni 2007 abgesetzt und bekomme meine Mens jetzt immer unterschiedlich zwischen 28 - 32 Tagen, mal stark - mal schwach. Das macht mich ganz verrückt, wir möchten gerne ein Baby! Was kann ich tun!
von Anne33 am 15.05.2008 18:40h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Silke0303
ich kann dich verstehen!!
ich echt nervig!! aber du hast es noch gut. mein zyklus ist monentan bei 41 tagen das ist nervig!!! ich muss ca. 28tage auf meinen eisprung warten!! aber ich denke, wenn man nen eisprung hat, kann man auch schwanger werden. ich empfehle dir den digitalen ovulationstest von clearblue!!! ist echt super! vile glück dir!!
von Silke0303 am 15.05.2008 19:09h

3
Angely
Nicht verrückt machen lassen...
Es ist normal das dein Körper nach der Pille oder Ähnlichem seinen eigenen Rythmus wieder herstellen muß. Das kann lange dauern aber es bedeutet nicht das man in der Zeit nicht schwanger werden kann. Es läßt sich nur schwerer berechnen weil auch der ES unregelmäßig anfängt oder sogar mal ganz ausbleibt. Abwarten und beruhigen...ist gaaanz normal! LG Angely
von Angely am 15.05.2008 19:06h

2
MamaSandy24
mensstörungen
dagegen kannst du leider nicht viel tun ich hatte auch nach dem absetzen der 3monatsspritze meine mens unregelmäßig bin dann ss geworden und jetzt hab ich das problem das sie dadurch den et nicht genau berechnen können da ich nicht genau weiß wann nun die letzte mens gewesen ist
von MamaSandy24 am 15.05.2008 18:44h

1
Nini22
Hallo du
Also, ich habe vor 4 Jahren meine Pille abgesetzt und habe heute noch einen unregelmaßigen Zyklus! Wir benutzen deshalb auch einen Persona. Der zeigt dir deinen Eisprung an! Hoffe das ich dir ein Wenig helfen konnte!
von Nini22 am 15.05.2008 18:44h


Ähnliche Fragen




warum kommt meine mens nicht?
04.01.2012 | 0 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter