bromocriptin

caisydl
caisydl
14.05.2008 | 3 Antworten
hallo ihr lieben!möchte gern noch einmal schwanger werden, habe einen etwas zu hohen prolaktinwert muss jetzt aller 3 tage ne halbe bromocriptin nehmen!weis jemand wie lange es dauert bis das medikament wirkt?und der eisprung wieder stattfindet?danke im vorraus
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ANTWORT
nochmal hallo, also ich habe nen 5 jährigen Sohn, hatte eigentlich noch nie wirklich meine tage. meine fa meinte, es sei normal wenn ich keine periode habe, ich bin ja schon mal schwanger gewesen. ja und nachdem schon seit nem halben jahr ein kinderwunsch da ist, bin ich zu mehreren ärzten gerannt.der eine meinte ich sei steril, ..... bis ich dann einen wirklich guten arzt gefunden hat. der hat eben in meinem blut einen erhöten prolaktinwert festgestellt.er meinte ich solle jetzt erst mal hormone nehmen um meine periode zu bekommen.wenn diese dann regelmässig kommt sollte ich auch einen eisprung haben und auf normalem wege schwanger werden können. sollte das nicht der fall sein, muss ich auch tabletten nehmen um den prolaktinwert zu senken. mhhhhhhhh fragen über fragen. ich hoffe nur das es mal klappt. ich wünsche euch natürlich auch viel viel gück das es funktioniert. würde mich sehr freuen wenn wir weiterhin ein bissl in kontakt bleiben könnten. schliesslich haben wir ja fast das gleiche problem. :-) meine email ist tija2428@gmx.de. natürlich nur wenn du magst. na dann schick ich dir mal noch liebe grüsse mit. tina
petitange
petitange | 14.05.2008
2 Antwort
antwort
hi ich hatte meine periode immer!die letzten 7 monate zwar in unregelmäßigen abständen!das heiß mein zyklus war immer zwischen 20 und 25 tagen!und meine regelblutung war stark und lag 6-8 tage!warum nimmst du die medi?kinderwunsch?
caisydl
caisydl | 14.05.2008
1 Antwort
Hallo
Hallo. Also deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Sorry !!!! Ich hätte eher eine Frage an dich, wenn ich fragen darf. Also ich hahe das gleiche Problem. Mein Prolaktinwert ist auch zu hoch. Aber ich musste bis jetzt nur Gestagentabletten nehmen um meine Periode zu bekommen. Hattest du das auch? Lg und ich hoffe es kann dir die Frage jemand beantworten !!!!
petitange
petitange | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bromocriptin 2,5mg
26.04.2010 | 2 Antworten
Bromocriptin
08.03.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: