Frage zu Persona

noci
noci
12.05.2008 | 1 Antwort
hallo alle zusammen, bin nun im 12 Zyklustag und mein Persona zeigte bis jetzt nur rote tage an. Habe vor 12 Tagen erst mit begonnen und meinen Persona wieder gestartet. Warum habe ich nur rote Tage? Ich meine rote tage sind nicht schlecht weil wir nun schon seit 12 monaten planen aber irgendwie komisch oder? Und nun hatte ich die letzten zwei tage auch minimale schmielblutungen, wirklich ganz gering sodas ich nichtmal einen tampon brauchte oder eine einlage, aber die schmierblutungen waren da. Hatte ich noch nie deswegen ist da für mich neuland. also warum diese roten tage bei persona? und warum diese schmierblutungen? Kennt sich da jemand aus und hat ähnliche erfahrungen? Vielen dank für eure antworten, wenn ihr antwortet. liebe grüße noci
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Persona
Hallo...Ich habe auch den Persona...Wenn du jetzt erst damit angefangen hast ist das mit den roten Tagen normal...sind glaub nur die ersten 5 Tage grün...du brauchst ja auch 16 Teststäbchen bein ersten mal...der Computer brauch ja am Anfang genug Tester um sich einzustellen...danach werden die roten Tage weniger..dann sind es glaub nur insgesammt 10 tage...Mit den Blutungen kann ich dir nicht weiterhelfen das hatte ich nicht..
sasifi
sasifi | 12.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Personaorakel positiv nach Mens?
22.06.2009 | 1 Antwort
Persona Monitor
14.05.2009 | 3 Antworten
Wie sichter ist der Persona
29.04.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: