geschlecht

nuklid1
nuklid1
12.05.2008 | 17 Antworten
wisst ihr ob man das geschlecht irgendwie bestimmen kann bei der zeugung?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
an ashley1 nochmal,
hoffen wir mal, dass sich das nicht in einigen jahren ändert und dann nur noch wunschbabys in der retorte gezeugt werden, wo man das geschlecht, aussehen, intelligenz usw. bestimmen kann. denn gibts noch nicht mal mehr natürliche menschen
kapi
kapi | 12.05.2008
16 Antwort
@kapi
Yo, Zum Glück hat die Menschheit auf dieses keinen Einfluss.
Ashley1
Ashley1 | 12.05.2008
15 Antwort
....................................
auf jeden fall isses ganz gut, dass man es nicht bestimmen kann! bin froh über meine beiden kleinen zicken! nimm es so wies kommt! ;) LG Chrischi
Ninchen84
Ninchen84 | 12.05.2008
14 Antwort
an ashley1
habe ja auch nur gesagt "es könnte also sein, dass" ich habe ja nicht behauptet, dass sie dann 100%ig ein mädchen bekommt, oder überhaupt schwanger wird. der rest ist aber keine theorie, sondern die wirklichkeit. nur wie sich die x oder y dann durchsetzen, ligt glücklicherweise in den händen von mutter natur. und so bleibt es hoffentlich auch.
kapi
kapi | 12.05.2008
13 Antwort
@Nienchen
Naja, ich hatte bei meiner Mom Biologieunterricht....ich denke, sie hat mir und allen anderen aus der Schule dies schon ordentlich beigebracht...aber, es soll ja auch schwarze Schafe geben...*lol*
Ashley1
Ashley1 | 12.05.2008
12 Antwort
@kapi
Diese Theorie kannst du vergessen...ich bekomm einen Jungen...und hatte 2 Tage vor dem ES Sex.
Ashley1
Ashley1 | 12.05.2008
11 Antwort
........................................
@ ashley : dann muss ich nächstes jahr die schul meiner tochter ordentlich in augenschein nehmen! ;) LG Chrischi
Ninchen84
Ninchen84 | 12.05.2008
10 Antwort
naja, du kannst da
gar nix bestimmen, nur austragen! der mann bestimmt, welche chromoomen er abgibt. also du hast 2 x-chromosomen, der mann aber ein x-chr. und ein y-chr. gibt er das x ab, so wie du auch, ergeben das zwei x, also ein mädchen, gibt er aber das y ab, gibt es ein xy, also einen jungen. der einzige unterschied ist, das die spermien mit dem x länger in dir überleben. die y haben nicht so viel ausdauer. also könnte es durchaus sein, dass wenn du zwei tage vor deinem eisprung verkehr hast, mit einem mädchen schwanger wirst. klingt erstmal verwirrend, ist aber ganz einfach und logisch
kapi
kapi | 12.05.2008
9 Antwort
Hallo
Es gibt eigentlich nur eine klitzekleine Möglichkeit es zu beeinflussen. Habe mir das so erklären lassen: Die weiblichen "Schwimmer" sind flinker und schneller als die männlichen Schwimmer, d.h. sie haben einen Vorteil. Bessere Chancen haben die männlichen Schwimmer zum Ende des Eisprungs, weil sie dann näher am Ei sind und es besser mit den weiblichen Schwimmern aufnehmen können. Das heisst jetzt natürlich nicht, dass man wenn man am Ende des Eisprungs Sex hat, auch automatisch einen Jungen bekommt. Man hat dann nur größere Chancen.
Kessy81
Kessy81 | 12.05.2008
8 Antwort
@Nienchen
Ich hoffe nicht...weil wenn ja, sollte man sich schon fragen, was an deutschen Schulen gelernt wird.*gg*
Ashley1
Ashley1 | 12.05.2008
7 Antwort
......
nicht zu 100%, aber natürlich ist es so das sich weiblichen spermien länger im körper halten als die männlcihen also würde ich mal sagen das wenn ihr es 4tage vor dem eisprung tut die warscheinlichkeit schonmal höher liegt als wenn man es genau an dem tag tut....leider gibt es da keine garantie für
Bradipa
Bradipa | 12.05.2008
6 Antwort
es gibt da so ne theorie...
http://9monate.qualimedic.de/junge_oder_maedchen.html les dir das mal durch...Viel erfolg ;)
Jennalein
Jennalein | 12.05.2008
5 Antwort
.............................................
lol ! die frage ist aber nich ernst gemeint oder?! LG Chrischi
Ninchen84
Ninchen84 | 12.05.2008
4 Antwort
na ich denke das kann
man nicht beeinflussen... es gibt ja Ammenmärchen wie z.b. Sex bei vollmomd gibt ein mädchen und wenn der mann im bett socken an hat wirds nen junge... aber ich glaube eher nicht an sowas *schmunzel LG Sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 12.05.2008
3 Antwort
---------------------
ja, wenn man Karotten isst vor dem Sex, wird es ein Junge, bei Bananen ein Mädchen. NEIN!! Ich denke, dass das nicht möglich ist. Sonst hätte sich das schon rumgesprochen. Entschuldige bitte den ersten Satz :P
Noobsy
Noobsy | 12.05.2008
2 Antwort
Laut Biologieiunterricht,
nein...das machen die X und Y Chrormosomen unter sich aus;-P
Ashley1
Ashley1 | 12.05.2008
1 Antwort
geschecht
wenn man die socken anläßt wird es ein junge. :-))))))
Anjabo
Anjabo | 12.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geschlechtsverkehr
29.05.2008 | 1 Antwort
Periodenschmerz nach Geschlechtsverkher
15.05.2008 | 5 Antworten
geschlecht bestimmen
29.04.2008 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: