Ich hab einen SS-Test gemacht

Timea
Timea
12.05.2008 | 10 Antworten
Liebe Mamis und werdende Mamis:)
Ich konnte nur eine schwache zweite Lienie erkennen. Ich war so aufgeregt, dass ich den Test erstmal nicht deuten konnte .. Ich kann kaum glauben:)))) .. aber bin vorsichtig mit dem freuen .. ich habe par mal hier gelesen, dass die Tests spinnen manchmal. Ich bin früh aufgestanden und jetzt kann ich nicht zurückschlafen, habe angefangen zu bügeln:)))
Morgen mache ich noch einen Test! Oder? Was meint ihr?
Liebe Grüße
Tímea:))
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
meine kleine
war auch ein dünnstrich... aber nach 10 minuten oder so wurde er richtig fett...
PrettyLittle
PrettyLittle | 12.05.2008
9 Antwort
bei mir...
war der zweite streifen auf dem test auch nur leicht zusehen und ich war dann beim FA und der test stimmte...ich bin jetzt in der 8. woche mit zwillingen...wünsch dir alles liebe und viel glück...
bsgmama
bsgmama | 12.05.2008
8 Antwort
Ach so
alles Gute und herzlichen Glückwunsch
neferety
neferety | 12.05.2008
7 Antwort
War bei mir auch so
und meine Kleine ist jetzt fast 8 Monate alt:-) Wurde von Tag zu Tag stärker... Aber würde auch sagen mach den Clearblue da steht es geschrieben
neferety
neferety | 12.05.2008
6 Antwort
bei meinem ersten sstest
war die 2. linie auch nur ganz schwach zu sehen.... ;-) freu mich für dich, mach auf alle fälle in ein paar Tagen noch einen das hcg muss sich im urin erst aufbauen, also lass dir , auch wenn es schwer fällt min. 2 tage zeit lg und eine schöne zeit
Katrin1407
Katrin1407 | 12.05.2008
5 Antwort
:-))))))))
Ich würde dir raten, kauf so einen schwangerschaftstest, da wo richtig geschreiben steht den was ich meine is tausend mal besser. Und dann mach morgen einfach nochmal, damit ihr euch sicher sein könnt. Viel glück und ne schöne schwangerschaft LG
FineMam
FineMam | 12.05.2008
4 Antwort
gratuliere dir
bei mir war es genauso die 2.linie war sooooooooooo schwach dann hab ich den test gleich weggeschmissen weil ich dachte hmmmm hat wieder nicht geklappt nach 3 tagen machte ich nochmal nen test und der war eindeutig positiv
tuana
tuana | 12.05.2008
3 Antwort
hallo
auch die schwächsten linien haben eine bedeutung, mach einfach einen arzttermin dann hast du gewissheit un brauchst dir keine teuren tests mehr kaufen, aber auf jeden fall freu ich mich für dich..herzlichsten glückwunsch...liebe grüße
amandakeshia
amandakeshia | 12.05.2008
2 Antwort
Freu mich
Würde auch in ein zwei Tagen noch einmal einen SS-Test machen
Sil1
Sil1 | 12.05.2008
1 Antwort
Freu mich für dich
werde ic umbedingt machen. und wenn der auc positiv ist dann ein FA termin ausmachen :))) Wünsche allse gute und viel Glück. Lg Petra
sophiamama
sophiamama | 12.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ss Test gemacht
07.07.2012 | 19 Antworten
3 ss test gemacht 2 negativ 1 positiv
24.06.2011 | 4 Antworten
Frühtest gemacht - leicht positiv
15.02.2011 | 10 Antworten
habe ebend ein ss test gemacht
30.11.2010 | 4 Antworten
3 SS-Test gemacht und alle Negativ
21.11.2010 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: